Sonntag, 3. Oktober 2010

Neue Farbe muss her !

Guten Tag ihr Lieben :)
Gestern war ich mit meiner mum shoppen, wovon es auch noch einen
Haul geben wird ^^. 
Unter anderem habe ich mir eine neue Tönung gekauft,
denn so langsam wird es mal wieder Zeit das meine Haare ein
bisschen Farbe bekommen :p



Und zwar die Farbe 25 Hellbraun. Ich töne meine Haare jetzt schon so
um die 3 Jahre und bis jetzt hab ich immer die Tönung von Garnier
genommen, weil ich den Preis okay finde, ich mit dem Ergebnis immer 
zufrieden bin und noch eine Pflegekur dabei ist, welche ich sehr mag. ;)
Wenn ich nicht diese Farbe hier benutze, nehm ich entweder Braun oder
Schokobraun. Wobei ich sagen muss das meine Haare nach der Tönung 
nicht hellbraun sondern dunkelbraun sind. Da ich von Natur aus schon so einen
kleinen Rotstich habe, wird es dann letztens endlich die Farbe  Rotbraun ;p
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dieser Tönung :)

Tönt ihr euch eure Haare auch ?! Wenn ja von welcher Marke ?! :)

xoxo,
Keira  
 

1 Kommentar:

  1. Oh..Tönen..Ja..hab ich gaaanz schlechte erfahrungen damit gemacht. Ich wollte mal ne andere Haarfarbe und hab mir dann die http://src.discounto.de/pics/Angebot/40233/59700_Country-Colors-40233_xxl.jpg Tönung gekauft..Keine Gute Idee..Meine Haare waren ein halbes Jahr i-was zwischen Braun und meiner natürlichen Haarfarbe...Schrecklich..Und i-wie lies sich das ganze nicht mehr rauswaschen. heißt nach einer Zeit hatte ich dann so einen wunderschönen Ansatz...Sa richtig richtig schrecklich aus. Seitdem lass ich lieber meine Finger von Tönungen :)

    AntwortenLöschen