Samstag, 16. Oktober 2010

TAG: Meine Herbstfavoriten

Guten Abend zusammen :)
Gerade eben habe ich diesen Tag auf der Seite
von dieser Bloggerin gefunden ( Klick ) und dachte mir, weil
sie alle getaggt hat die diesen TAG lesen :P, das ich diesen
TAG dann auch einfach mal mache ^^

1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?  
Ich denke den Herbst, obwohl ich den Frühling auch sehr, sehr gerne mag.
Der Winter ist mir einfach viel zu kalt und der Sommer .. kommt drauf an.
Wenn es nicht so fürchterlich heiss ist, kann ich den auch gut leiden :P
Aber ich denke mal die 'mitte' ist so der Herbst. Es ist nicht zu kalt und nicht zu Warm.
Der Herbst bringt ja manchmal auch sehr angenehme Tage mit sich,
wo man auch nochmal mit t-shirt rausgehen kann. Ich mag aber auch
die eher regnerischen Tage, wo man's sich einfach zu Hause
gemütlich macht :)

2. Veränderst du deine Schminkgewohnheiten im Herbst?
Hmmm, also ich bin eh eher so der schminktyp, der gerne 
Braune,Beerentöne und Graue Farben trägt. Deswegen würde ich jetzt nicht sagen das sich
meinen Schminkgewohnheiten ändern.

3.Welche Schuhart trägst du im Herbst am Liebsten? Stiefel, Turnschuhe oder wie gewohnt? 
Oh ja, ich liebe es wenn es kälter wird und ich Stiefel und meine geliebten 
Boots tragen kann. Da freu ich mich immer am meisten drauf :)
Aber ich trage auch wie gewohnt meine Chucks und meine Turnschuhe ^^

4. Kramst du schon alles für den Winter raus oder versuchst du, den Sommer so lange wie möglich hinauszuziehen? 
Also ich hab alles in meinem Schrank, sowohl Sommer- als auch Wintersachen.
Und ich zieh auch im Winter Sachen an, die ich im Sommer trage, halt nur
mehrer Sachen und anders kompiniert. Den Winter von mir fern zu halten.
Nun ja, das klappt ja eh nicht so. Irgendwann wird's halt kälter,
ob man's will oder nicht :P

5. Hast du ein Lieblingskleidungsstück im Herbst? 
hmm. Nein nicht wirklich. Ich zieh alles gerne an ^^

6. Welche Farbe findest du passt am Besten zum Herbst? 
Auf jeden Fall Braun und ein ganz dunkeles Lila finde ich auch sehr schön :)


Auch ich gebe das Wort weiter und tagge jeden der das hier liest und
den TAG gerne machen möchte !! :)

xoxo, 
Keira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen