Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ergebnis !

Einen wunderschönen Guten Abend :)
Heute hab ich für euch mal zwei Fotos von meinen Haaren
und zwar wie sie vor der Tönung aussahen und wie sie 
jetzt nach der Tönung aussehen !

vorher:                               
 
  


nachher: 
  

Man kann schon sehr gut erkennen das meine Haare jetzt ein
paar Nuancen dunkler sind. Auf den Bildern ist jetzt
villt. nicht soo ein großer Unterschied zu sehen,
aber sie sind echt einen ganz schönen Ticken dunkler ^^
Nach ungefähr 2 Monaten werden meine Haare wieder wie
auf dem ersten Bild aussehen, aber diese Farbe gefällt mir auch
sehr gut. Das ist auch gut so, denn ich muss mir dann nicht
ganz sooft die Haare tönen ;)
Auf dem ersten Bild sind es meine Naturlocken, also wie man
sehen kann hab ich echt starke locken. 
( Manchmal mag ich's, aber manchmal auch nicht ;D,
wie das so ist wenn man Locken hat will man Glatte Haare
haben, nicht wahr ?! ;P ) und auf dem Zweiten Bild
habe ich meine Haare geglättet und mir leichte Locken mit einem
Lockenstab gemacht !!

So, das ist jetzt so zu sagen mein Ergebnis
vom tönen :)

 
So ich werde jetzt erstmal ein langes Bad nehmen, denn
der Tag heute war echt lang. Morgen hab ich noch
die letzte Arbeit von den Ferien vor mir und dann heisst
es ab Freitag wieder FERIEEEN !! Ich freu mich :) :D

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend 
& bis zum nächsten Post
xoxo,
Keira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen