Donnerstag, 21. Oktober 2010

TAG !! This or That ?!

Waah. TAG !! Ich hab schon wieder einen Tag auf einer Seite gefunden und diesmal
auf der Seite von dieser Bloggerin ' Klick '  :)
Und da auch sie geschrieben hat, das jeder mitmachen kann wer Lust hab,
mach ich's auch :) 

Make Up: 
Rouge oder Bronzer ? 
Auf jeden Fall Rouge. Bronzer benutzt ich nicht so oft, ich mag's irgendwie nicht.
Lipgloss oder Lippenstift?
Ich mag Lippenstift, aber ich trag öfters Lipgloss. Also eher Lipgloss.
Eyeliner oder Mascara? 
Mascare. Weil Eyeliner ohne Mascara ?! Nope.
Foundation oder Concealer? 
Foundation.
Natürliche oder bunte Lidschatten? 
Ich würde sagen Natürliche Lidschatten, weil bunte benutzte ich nicht
ganz so oft.
gepresste Lidschatten oder Pigmente? 
Hmm. Ich hab noch nicht so oft mit Pigmenten gearbeitet, also
gepresste.
Pinsel oder Aplikator? 
Pinsel ;)

Nägel: 
OPI oder China Glaze? 
Ich besitze beides nicht !! Leider :/
Lange oder kurze Nägel? 
Nicht zu lang un nicht zu kurz :p
Acrylnägel oder natürliche? 
Natürliche. Acrylnägel sind nicht so mein ding.
Helle oder dunklener Nagellack? 
Kommt drauf an auf was ich Lust habe, aber im Moment
dunklener.
Blumen oder keine Blumen? 
Hatte ich noch nie, aber würde ich gerne mal ausprobieren ^^

Körper: 
Parfum or Body Splash? 
Parfum :)
Lotion or Body butter? 
Lotion, die meisten Body butter sind mir zu teuer :D
Duschgel oder Seife? 
Duschgel. Seife wäre irgendwie komisch ..
Lush oder andere Seifenmarken?
Lush ist mir vieel zu teuer wenn ich ehrlich bin, aber ich
würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Klamotten: 
Jeans oder Jogginghose?  
Also draussen auf jeden Fall Jeans. Ausser wenn ich halt
kurz zur Bude oder ins Fitnesstudio eine Jogginghose.
Oder eben wenn ich nach Hause kommen, zieh ich mir auch eine
an ^^
Lange oder kurze Ärmel?
beides.
Kleider oder Röcke? 
Kleider :)
Streifen oder karriert? 
Streifen
Flip Flops oder Sandalen?  
Flip Flops :) sandalen .. nöö.
Schals oder Hüte?
Auf jeden Fall Schals. Ich hab viel zu viele ;D
Ohrstecker oder Hängeohrringe? 
Beides. Ich liebe Hängeohrringe, aber ich mag auch total die kleinen
Ohrstecker :)
Ketten oder Armbänder? 
Auch beides. Obwohl ich eig. nur eine Kette immer trage und Amrbänder
immer nach Lust trage.
Hohe oder flache Schuhe? 
Meistens trage ich flache Schuhe, aber auch gerne mal hohe ;)
Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel? 
Nichts vom beiden, weil's mir nicht steht ;D
Jacke oder Hoodie? 
Beides :)

Haare: 
Locken oder glattes Haar? 
Habe von natur aus Locken
Pony oder nicht? 
Pony :)
Haarnadeln oder Haarspangen? 
Eher Haarspangen ^^
Haarspray oder Gel? 
Wenn überhaupt : haarypray
Lange oder kurze Haare?
Mittellang bis lang ^^
Helle oder dunkle Haare?
dunkle
Schräger oder gerade Pony? 
Schräger 
Hoch gesteckt oder offen? 
Meistens offen ^^

Der Rest: 
Regen oder Sonnenschein?
Sonneschein, was soll man mit Regen ?! ;D
Sommer oder Winter?
Sommer, wenn er nicht zuuu warm ist :)
Frühling oder Herbst?
Beides :)
Schokolade oder Vanille?
SCHOKOLADE !


So, das war der Tag. Ziemlich lang ;D
Okay, also ich tagge hiermit auch jeden der Lust hat ihn zu machen und
würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar mit link zu eurem
Blog schreibt, denn ich würde ihn mir gerne durchlesen :)

xoxo,
Keira  
  

1 Kommentar:

  1. Sooo :D

    http://nathalies-passion.blogspot.com/2010/10/tag-this-or-that.html

    bin fertig :P laanger Text geworden xD

    ♥ xoxo. nathalie ;*

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen