Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller 22.10.10


Ich hab mich heute entschieden auch mal bei dem Freitags - Füller  
mitzumachen :) Diesen könnt ihr immer auf diesem Blog hier finden ^^
Ihr könnt es euch ja mal auf dem Blog durchlesen und wenn ihr Lust habt,
könnt ihr ja auch mitmachen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir
dann in den Kommentaren einen Link zu eurem Blog schreibt, damit ich
mir euren Freitags - Füller durchlesen kann :)

1. Neuerdings hab ich die Lust dazu ins Fitnesstudio zu gehen
und mich etwas gesünder zu ernähren ;D
2. Mein Papa ist einfach der beste :)
3. Gerade jetzt höre ich komische Geräusche die ich nicht einordnen kann :D
4. Haferflocken finde ich sehr sättigend, wie ich gerade festgestellt habe ^^
5. Die letzte Person die ich umarmt habe war eine Freundin, die ich schon
sehr lange nicht mehr gesehen habe.
6. Früh schlafen gehen oder besser nicht ?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und das
ich mich nicht für nicht mehr bewegen muss, morgen habe ich 
ins Fitnesstudio zu gehen und etwas mit meinem Dad zu 
unternehmen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen
und seelisch auf die Schule vorbereiten ;D

xoxo,
Keira  
    
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen