Dienstag, 12. Oktober 2010

' crack ling '

Einen Guten Abend meine mittlerweile 12 Leser ! :)
Heute war ich kurz im dm und hab mir da so ein paar Kleinigkeiten gekauft.
( und gott ist das draussen kalt geworden. oO Vor zwei Tafen konnte man noch
im T-shirt rausgehen !! ) Auf jeden Fall habe ich mir dann von p2 den ' crack ling '
top coat geholt.

  

Hier noch ein Bild, wo ich ihn trage:

  
Als Unterlack hab ich einen p2 - lack in der Farbe 147 ' perfectly '
benutzt. Ich muss sagen das ich schon oft kurz davor stand mir diesen
top coat zu kaufen. aber ich fand dass das Muster manchmal echt komisch aussieht,
aber wenn man nicht zu viel von dem Lack nimmt, sieht es echt gut aus. 
Vobei ich sagen muss, das ich den top coat bzw. das ' Muster ' nur über 
hellen Nagellack schön finde, auf dunklen Lack mag ich's nicht so sehr.
Aber das ist ja auch Geschmackssache :) und für 2€ kann man's ja mal ausprobieren ;)

Habt ihr auch mal so einen top coat ausprobiert ?!
und wie findet ihr diesen so ?! 

xoxo,
Keira 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen