Dienstag, 5. Oktober 2010

NYX Matte Smokey Look Kit

Hallo ihr Lieben :)
Vor ungefähr einer Woche habe ich mir bei ebay.co.uk 
( Also von dem ebay aus America ) etwas von NYX bestellt 
und zwar die Matte Smokey Look Palette.
Ich wollte schon soo soo so lange etwas von NYX haben,
aber leider kann man's hier ja nicht kaufen :/
Auf jeden Fall war die Palette + Versand echt nicht teuer,
wie ich finde. Umgerechnet hat es jetzt um die 14 € gekostet
( mit Versand ) was ich echt okay finde ;)


Und so sieht sie aus :


 
 
 
 Es ist eine kleine Palette, also kann man sie gut in die Tasche packen
ohne das sie viel Platz wegnimmt und man hat alles dabei.
Es sind insgesamt 8 Lidschatten, die wirklich sehr schön sind.
Die Palette hat alles Farben die man für den ' Somkey Look '
braucht. Zu den 8 Lidschatten gibt es noch eine Base und 
4 Lipgloss Farben. 

   
Benutzt hab ich sie noch nicht, da sie erst heute angekommen ist.
Natürlich wird es auch noch eine Review geben ^^
Aber was ich alles schon über die Palette gehört habe, 
soll sie sehr gut sein.

Hier noch ein paar Swatches
von den Lidschatten:



Auf jeden Fall freu ich mich das sie endlich da ist und
ich werde mir bestimmt nochmal etwas dort bestellen, weil
es echt total billig ist ^^

xoxo,
Keira  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen