Freitag, 31. Dezember 2010

Auf ins Jahr 2011 !

Guten Morgen ihr Süssen :)
Ich sitze hier noch auf der Arbeit, aber ich muss nur noch 2 Stündchen,
dann kann ich mich auch aufs neue Jahr ' vorbereiten ' :P
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ich hab keine Ahnung wo die Zeit
geblieben ist, ich kann mich noch genau an letztes Silvester erinnern,
als ob es gerade erst ein paar wochen her ist und in knapp 14 Stunden
ist das Jahr 2010 schon wieder vorbei.
Was macht ihr heute denn tolles ?! ^^
Ich werde mit ein paar Freunden reinfeiern, aber auch nichts großes ;)
Auf jeden fall habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr & feiert schön :)


xoxo,
Keira

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dezember Favoriten !


.. und das sind meine Favoriten im Dezember :) :

- Schwarzkopf got 2b Schutengel hitzeschutz lotion 
- Mac Lidschatten in der Farbe All that Glitters ( und somit mein erster Mac
  Lidschatten .. yaay :) )
- Sleek Storm 578 Palette
- Kiko Skin Evolution Concealer in der Farbnummer 01
- Essence Augenbraun Gel
- MNY Nagellack mit der Farbnummer 308A 
- Kiko Lippenstift mit der Farbnummer 208
- Yves saint Laurent Lipgloss
- Kiko volume top coat Mascara

Lieblingsserien: 
- The Vampire Diaries
- Hellcats
- 90210

jaa, ich weiss ich bin voll der suchti was Serien betrifft ;D

xoxo,
Keira 
 
 
 

AMU !

Hey ihr Lieben ! :)
Ich habe endlich wieder Internet. yaaay :P
Heute hab ich nach längerer Zeit mal wieder ein AMU für euch.
Den Look habe ich mit meinem neuen Pinsel - Set von Kiko geschminkt.
Über das Pinsel - Set werde ich auch noch einen Post schreiben.
Die Farben bei diesen AMU sind sehr schlicht gehalten und finde ich
auf jeden fall sehr alltagstauglich :)




Zuetrst habe ich das gesamte Lid mit der Manhatten Base grundiert.
In der Mitte vom Lid habe ich den Mac Lidschatten All that Glitters nass aufgetragen.
Dannach habe ich aus der Sleek Storm 578 Palette den dunkelsten Braunton
( Von unten Rechts der Zweite ) in die Lidfalte aufgetragen, sowie in den
Inneren Augenwinkel und alles gut verblendet. 
Als Mascara habe ich die volume Million Lashes verwendet.
Über die Mascara kam noch die Volume Top Coat Mascara, von der
ich übrigends sehr begeistert bin :)


So, das war mein AMU !
Wie findet ihr es ?

xoxo,
Keira  
  
 

Montag, 27. Dezember 2010

Outfits of the Day :)

I'm back :)
Heute hab ich zwei Outfits of the Day für euch. Das erste ist von Gestern
und das zweite von Heute ^^




Outfit 1: 
- Kleid von New Yorker
- Cardigan von Zara
- Strupfhose von H&M
- Armbänder von H&M

Outfit 2: 
- Longtop von Only
- Pulli von Pimkie
- Fellweste von Zara
- Jeans von Ichi
- Stiefel = weiss ich nicht mehr genau 

xoxo,
Keira 
 
 

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten !

Hallo meine lieben(:
Frohe Weihnachten. Ich hoffe es geht euch gut.
Bald werde ich auch wieder Internet zu Hause haben.
Mittwoch soll das neue Internet freigeschaltet werden und ich
hoffe, das es auch klappt !!
Ich vermisse es echt zu bloggen, aber ich hab auch schon
Viele neue post's vorbereitet :)
Also genießt die Feiertage und bis bald :*

Xoxo,
Keira

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein kurzes Hallo (:

Hey meine lieben (:
Wie ihr ja alle wisst, habe ich im Moment kein
Internet zu hause, weil wir ja den Anbieter gewechselt haben.
Es gibt aber auch noch keinen Termin zum anschliessen
vom neuen Internet und ich denke auch nicht,
das die sich vor weihnachten noch melden :/
Ich versuche trotzedem so oft wie es geht mich zu melden
Und hoffe, dass ich in ein paar Tagen eine moglichket finde einen
Neuen post mit Bildern etc. Online zu Stellen.
Ich hoffe das es euch allen gut geht (:
Bis bald
Xoxo, keira

Ps: ich hab jetzt mit dem iPad geschrieben und irgendwie
Glaub ich nicht das ich damit Bilder u.s.w hochladen kann.
Und wo man manche Buchstaben findet, weiß ich auch nicht haha :b
Die Technik eben ;D

Dienstag, 7. Dezember 2010

NOTD !

.. da hab ich dann mal wieder ein NOTD für euch :)
Nichts bessonderes, aber ich mag die Farbe. Irgendwie hatte ich 
nach den ganzen dunkleren Farben mal wieder Lust .. nun ja sagen wir mal
' bisschen ' hellere Farbe zu tragen :)




xoxo,
Keira


Edit: Es handelt sich um die Farbe 015 gracious ^^

Vlog + Eure Meinung ist gefragt ! :)

Hey ihr Süssen :)
Wie ihr ja wisst, habe ich im Moment total die Internetprobleme,
deswegen werden wir jetzt den Anbieter wechseln. Morgen läuft mein
Internet was ich jetzt von BASE habe ( Wir haben nur so einen Stick )
ab, dass heisst, das ich ab Morgen erstmal kein Internet mehr haben werde.
Und ich weiss auch nicht wann das neue Internet frei geschaltet wird.
Das kann ja auch ein paar Wochen dauern :/ Deswegen wird es heute
noch ein paar Posts geben :)
Nächstes Jahr werden meine Mum und ich endlich umziehen und zwar
warscheinlich im März. Ich freu mich schon total ^^ 
und da mein Zimmer in der neuen Wohnung vieel größer ist,
als das was ich jetzt habe, habe ich mir natürlich auch schon Gedanken
gemacht in welcher Farbe ich es streichen will, was für neue Möbel
ich haben möchte etc. Und natürlich muss in dieses Zimmer
auch eine von diesen total genialen bzw. modernen Tapeten rein.
Heute habe ich dann eine Internetseite gefunden, wo es sehr 
viel Auswahl gibt. Ich hab mir da mal ein paar Tapeten rausgesucht,
die mir sehr gefallen :







Es gibt dort natürlich noch viel mehr Tapeten. Aber diese hier
haben mir am meisten gefallen. Man muss sich das jetzt natürlich auf
eine größere Fläche vorstellen :P
Dazu muss ich noch sagen, das ich sehr viel Lilane Sachen habe,
wie Deco und so ^^
Billig sind die Tapeten  jetztauch nicht, aber nun ja, sie sind einfach so schön :)
Aber bei Hellweg und anderen Baumärkten gibt es ja auch noch sowelche
Tapeten, die dort vielleicht auch noch etwas billiger sind ^^
Hier noch die Internet Seite: http://www.tapetenstudio.de/




Ich brauche euren Rat. Welche Tapete findet ihr am schönsten ?! :)
Denn ich kann mich einfach nicht entscheiden, mir eure Hilfe 
fällt es mir villt. leichter ;)     


xoxo,
Keira


Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller 3.12.10


1. Bei dieser Kälte hilft noch nicht mal ein heisser Tee !!
2. Alles wird gut und ich glaube fest daran.
3. Schnee kann schön aber auch nervig sein ;) 
4. Eigendlich habe ich immer gute Laune, auch wenn es manchmal
    anders aussieht.
5. Am Besten mache ich mir noch einen Tee. 
6. Plätzchen nasche ich meistens nur in der Vollweihnachtzeit.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein
     Lush bad und auf das Wochenende bei meinem Dad,
     morgen habe ich mich mit Freunden treffen geplant und Sonntag möchte
     ich mich einfach nur ausruhen !  

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Perfect Mousse

Gestern war es mal wieder an der Zeit meine Haare zu tönen, da ich aber mal
eine andere Tönung ausprobieren wollte, habe ich mich dann auf dem Weg
zum Rossmann gemacht und habe das perfect mousse von Schwarzkopf gesehen 
und da es im Angebot für ich glaube 4.99 € war und es so oft in der Werbung 
vorkommt, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Gekauft habe ich es 
in der Farbnummer 465: Schokobraun


Zu Hause habe ich dann gesehen, das man das mousse ins trockene Haar
einmassieren muss, wo es bei mir schon problematisch wurde, weil ich
ja starke naturlocken habe und dazu auch noch ziemlich dicke Haare,
also musste ich mich da ein bisschen durchkäpfen. ( vielleicht hätte ich sie
vorher glätten sollen :p ) Dann ist mir aufgefallen, dass das Pumpen mit
dem Pumpspender gar nicht mal so leicht ist und am Ende immer noch
Farbe ( Ohne Schaum ) in dem Behälter war .. Vielleicht habe ich ja auch
nicht genügend geschüttelt. Keine Ahnung. Auf jede Fall habe ich
die restliche Farbe aus dem Behälter auch in meine Haare einmassiert.
Doch mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, obwohl
ich ganz zu Anfang so meine Zweifel hatte, aber die Farbe ist echt schön
und gut gleichmässig geworden :)

Ich denke wenn man nicht unbedingt so strake Naturlocken wie ich habe,
wird die Anwendung keine Probleme machen.
Nochmal kaufen werde ich sie denke ich wegen halt der Anwendung
mit dem Schaum etc. nicht . Ich probieren nächstes Mal einfach
weiter aus oder bleibe einfach bei der Tönung von Garnier :)

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Perfect Mousse gemacht ?
Wenn ja, wie findet ihr die Tönung ?! 

xoxo,
Keira 

Cookies !!


Heute Nachmittag hatte ich Hauswirtschaft und wie jedes Jahr im
Dezember backen wir dann auch leckere Plätzchen :)
Auf dem Bild sehen sie jetzt ein kleines bisschen kaputt aus,
weil sie auf dem Weg nach Hause irgendwie ein bisschen zerquetscht worden
sind :p Auf jeden Fall habe ich in den nächsten Tagen vor mehr Kekse zu backen,
welche davon weiss ich noch nicht ^^

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr die
Rezepte wissen wollt ? Dann würde ich auch beim backen
ein paar Fotos machen und euch die Rezepte drunter schreiben ^^
Die Sache hat ja so rein gar nichts mit Kosmetik zutun,
aber ich finde zu Weihnachten doch vielleicht eine nette Idee :)
Schreibt mir einfach, wie ihr die Idee findet ;) 

xoxo,
Keira 

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine Favoriten im November

Hey ihr Süßen :)
Heute gibt es wie jeden Monat meine Favoriten.
Manche Sachen wiederholen sich immer, aber ich benutze sie einfach
total gerne. Aber diesmal sind auch ein paar neue Sachen dabei ;)


~ Mal was anderes: Tee. Jetzt wo es wieder kalt wird, trinke ich
   total gerne Tee. Diesen Monat habe ich eigendlich nur den Rotbuschtee
   von Teekanne getrunken. 
~ Dann wie immer meine geliebte Sleek Storm Palette.
~ Als nächstes das Alverde Rouge in der Farbe 07 Flamingo
~ Artdeco Lipgloss mit der Farbnummer 82
~ Essence Gel Eyeliner aus der Demin Wantet LE in der Farbe
   02 Fivepocket Grey.
~ Alverde Lidschatten 310 Magic Sand (LE)
~ MNY Nagellack in der Farbe 308A ( LE )
~ p2 eyeliner pen in 010 deep black 
~ Volume Million Lashes Mascara
~ Playboy Parfum ( Ich lieebe dieses Parfum. Es riecht echt so unglaublich gut (: )


So, das waren meine Favoriten in deisem Monat :)

  
 xoxo,
Keira 

Dienstag, 30. November 2010

NOTD !

Vor ein paar Tagen hat meine Mum mir einen Nagellack mitgebracht,
in den ich mich sofort verliebt habe, nur gefällt er mir im Fläschen irgendwie
viel besser als auf den Nägeln. Aber schlecht ist er auch nicht :P
Und zwar ist er von p2 und in der Farbe 207 stormy 

  
xoxo,
Keira 

Das musste mit !!

 .. Ich habe Gestern ganz vergessen euch mein Kleid zu zeigen,
    was ich mir am Sonntag noch gekauft habe und es hat nur 7 € gekostet :)
    Ich glaube vorher hat es 15 € gekostet ^^


xoxo,
Keira 
 

Montag, 29. November 2010

LUSH !!

Gestern war ich mit meine Mum auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs :)
Und wahh kennt ihr diese Schokoerdbeeren ?! Wenn nicht müsst ihr
die unbedingt probieren, wenn es die bei euch auf dem Weihnachtsmarkt gibt.
Sie sind zwar nicht gerade billig aber so verdammt lecker !! :p
Auf jeden Fall sind wir dann noch zum Hauptbahnhof gegangen wo so manche
Läden auch am Sonntag aufhaben unter anderem auch Lush und da musste ich
dann sofort rein. Nachdem meine Mum und ich bestimmt eine halbe Stunde überall
drann gerochen haben, hat meine Mum sich dann für etwas entschieden und ich durfte mir
dann auch eine kleinigkeit aussuchen, wobei ich eigendlich eine von diesen
Massagebars haben wollte, die aber dann doch für eine Kleinigkeit etwas
zu teuer waren, habe ich mich dann für ein kleines Stück Seife einschieden.
Und zwar für die Rock Star Seife :)
Ich muss sagen das ich unendlich lange gebraucht habe bis ich mich für
eine entschieden habe und die Rock Star Seife rieht einfach so gut nach 
Kaugummi, das ich sie einfach haben musste !!


Als Pröbchen habe ich dann noch so eine Haarspülung bekommen,
aber dazu kann ich euch nichts sagen, ausser das sie gut riecht :)



und jetzt muss ich mal so langsam Anfangen für die Mathe Arbeit am
Mittwoch zu lernen. 
Einen schönen Abend euch noch :)

xoxo,
Keira 

Es Weihnachtet sehr :)

Hallo ihr Süßen :)
Nach einigen Internetproblemen, die sich irgendwie nicht lösen lassen,
schaffe ich es doch mich kurz zu melden. Zum Glück !!
Aber irgendwie kommt ja immer alles auf einmal nicht wahr ?! ^^
Da Weihnachten mit jedem Tag näher kommt, gibt es
da jetzt auch mal ein neues Layout. Gefällt es euch ?! (:



Schneit es bei euch auch schon so ?!
Das Foto habe ich heute Mittag gemacht, mittlerweile liegt
natürlich noch viel, viel mehr schnee :)
Ich finds toll !!

 
und dann noch ein Bild von meinem Adventskranz. Liebe <3 :)

xoxo,
Keira 
 

Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller 26.11.10

 .. bin ich froh das die Woche um ist, obwohl ich morgen wegen dem Tag der offenen
Tür doch zur Schule muss, aber da muss ich wohl durch :p 
Die Franbzösisch Arbeit ist eigendlich auch doch besser gelaufen, als ich
gedacht habe ^^ Nun aber zum Freitagsfüller :)

1. Der Geruch von Duftkerzen ist sowas von toll.
2. Führerschein, aber bitte erst im nächten Jahr.
3. Nein wir werden nicht schon wieder alles aufbauen.
4. Ich musste noch nie um jemanden trauern, dafür bin ich dankbar.
5. Gestern war wirklich kein toller Tag.
6. Manche Menschen sind einfach nur lächerlich !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein
    tolles Lushbad und einen Fernsehr Abend mit meiner Mum,
    morgen habe ich in die Schule gehen und Abends noch mit Freunden
    weggehen geplant und Sonntag möchte ich endlich sehr gerne in Harry Potter
   gehen.  

Donnerstag, 25. November 2010

[ Vlog ]

Hallöchen meine Lieben :)
Ich wollte mich ganz kurz melden und mich dafür entschuldigen,
das ich die letzten Tage nichts gepostet habe :/
Und zwar liegt es daran, das unsere Lehrer alle auf einmal
jetzt Tests und Arbeiten schreiben wollen, so dass ich jeden Tag
für etwas anderes lernen muss und somit kaum Zeit habe überhaupt irgendwas zu
machen. Morgen ist die Französischarbeit drann :s und ganz ehrlich ?!
Ich verstehe NICHTS und dabei muss ich einfach eine gute Note schreiben .. nun ja
Auf jeden Fall werde ich ab Morgen wieder anfangen etwas zu posten. Versprochen ! :)
So, ich mach mich dann mal wieder ans Französischlernen.
Bis ganz bald.
xoxo,
Keira 

Freitag, 19. November 2010

EOTD !!

 .. Endlich Wochenende !! Ich freu mich so sehr, obwohl die Woche eigendlich
ganz schnell vorbeigegangen ist, bin ich froh das sie um ist :P
Heute Abend geh ich endlich mal wieder weg. Ich war schon echt lange nicht mehr
weg ;D, eigendlich wollten wir heute mit mehreren Leuten in Harry Potter gehen,
aber nein alle Karten für heute Abend sind schon weg, obwohl wir Gestern
schon angerufen haben :/, dabei hatte ich mich so sehr gefreut. Bei dem 'normalen'
Film waren noch ein paar Plätze frei, aber ich möchte ihn unbedingt in 3D sehen !
Da muss ich dann wohl noch bis nächste Woche warten, nun ja ..
Also hier ist jetzt mein EOTD und mein OoTD folgt auch später :)





Zuerst habe ich mein ganzes Lid mit der Manhatten Base grundiert,
dannach habe ich aus meiner geliebten Sleek Storm Palette, den
hellsten Goldton auf das gesamte Lid getumpft ( Ich habe die Farben feucht aufgetragen ),
dannach den Schwarzton der Palette bis ungefähr zur Hälfte aufgetragen, mit
dem hellsten Goldton habe ich die Kanten ganz leicht 
 verblendet, als Highlighter habe ich aus dieser kleine Highlighting Platte den
( Ich weiss leider nicht von welcher Marke sie ist :/ ) ganz hellen
Ton verwendet. Als Mascare habe ich die Artdeco All In One benutzt
und den Kiko Blush in der Farbnummer 105.
Ach ja und ich habe keine Foundation drauf, nur Concealer und Puder :)

Dieses AMU tragen ich fast jeden Tag. Ich liebe es und es geht wirklich
sehr schnell :)

xoxo,
Keira 
 
 

Mittwoch, 17. November 2010

[ Vlog ] Weihnachten

 .. und da bin ich nochmal. :P
Weil mir ist noch ein Thema eingefallen worüber ich schreiben wollte und
zwar gehts es um das Thema Weihnachten. Erstmal ist dieses Jahr echt an
mir vorbei geflogen, das ganze Jahr ging einfach sooo verdammt schnell vorbei,
ich kann schon fast nicht glauben, das bald schon ein neues Jahr anfängt !!
Und da wären wir auch schon beim Thema Weihnachten.
.. Ich finde es geht alles irgendwie ein bisschen schnell, ich mein wir haben
jetzt so mitte November, bis Weihnachten ist ja noch ein kleines bisschen,
aber überall, egal ob im Fernsehr oder draussen auf der Straße.
Wirklich überall dreht sich im Moment alles um Weihnachten, so dass
mir Weihnachten jetzt schon aus dem Hals raushängt. ;D
Ich liebe Weihnachte. Wenn es schneit, das Plätzchen backen und wenn
die ganze Familie zusammen kommt. Aber das geht alles irgendwie so schnell.
Ich war heute noch kurz in der Stadt und die ganze Beleuchtung hängt schon.
Überall ist alles Weihnachtlich geschmückt und der Weihnachtsmarkt macht
in wenigen Tagen auch schon auf !! 
Ich finde Anfang Dezember würde vollkommen reichen ..
Wie seht ihr die Sache ?! Hängt euch Weihnachten jetzt schon
aus dem Hals raus ?! Findet ihr auch das es dieses Jahr alles so schnell geht ?!
Ich  würde mich sehr über eure Meinung freuen :) 

Aber trotzdem freu ich mich natürlich auf Weihnachten ^^

 
xoxo,
Keira 

[ Haul ] Lush :)



.. Waaah, ich könnt euch vortellen, wie ich mich freue endlich mal etwas von Lush
zu besitzen. Für mich persönlich ist Lush echt teuer, aber ich musste einfach mal 
etwas kaufen. Ich konnte einfach nicht anders ;D Es riecht alles so gut !! :)
Aber leider hat mein Geld diesen Monat nur ein Produkt zugelassen,
denn mehrere Geburtstage stehen noch an, wofür ich mein Geld noch sparen muss :p
Auf jeden Fall hab ich mir dann aus der Weihnachts ' LE ' dieses Lebkuchenhaus 
gekauft :)


Ich habe jetzt leider nur ein Bild aus dem Internet für euch,
weil ich es mir gestern gekauft habe und sofort drinn baden musste,
deswegen sieht es jetzt nicht mehr so ganz aus ;D
Die Frau beim Lush hat gesagt, das man es 2 mal benutzen kann,
( also es ist so ähnlich wie eine Badekugel, aber auch nur so ähnlich ;) )
 aber ich denke, das ich es auch nochmal ein Drittes Mal benutzen kann !!
Zum Geruch: Hmm .. erstmal finde ich, das es verdammt gut riecht :)
Laut beschreibung soll es nach  Ingwer, Buchuöl und Limette riechen, aber das
kann man sich jetzt nicht so richtig vorstellen, also finde ich :p
Auf jeden Fall finde ich nicht, das es unbedingt nach Weihnachten riecht.
Villt. ein bisschen aber nicht zu sehr. Am besten ihr riecht einfach 
einmal drann, wenn ihr in einem Lush seid, dann wisst ihr was ich meine ^^
Zur Anwendung: Unter einlaufendem Wasser zerkrümmeln und in Schaumbergen
schwelgen.
Aus dem kleinen Stück, was ich nur abgeschnitten habe, kam echt viel Schaum
raus und jaa es war toll in so einem tollen Geruch und Schaum zu baden ^^


Habt ihr dieses Lebkuchenhaus auch ?!
Gibt es vielleicht noch Sachen von Lush, die ihr mir empfehlen könnt ?! :)

Ach ja und als Probe habe ich so eine Gesichtscreme bekommen, die ich
aber noch nicht ausprobiert habe !!

xoxo,
Keira 
 

Mal was anderes !!

Hallöchen :)
Heute habe ich mal eine andere Art von Post, denn heute geht es um die Schule :p
Und zwar stehen für mich bald die Abschlussprüfungen für den Mittleren Schulabschluss
an und da ich meine Quali fürs Abi bekommen möchte, muss ich dafür natürlich schon jetzt anfangen zu lernen. Obwohl die Prüfungen erst nächsten Mai sind. Aber da der ganze Stoff den
wir bis jetzt durchgenommen haben vorkommen kann, kann man nicht früh genug
anfangen sich vorzubereiten ;D
Die meisten ' Lernhefte ' werde ich noch bestellen, aber das erste was ich
mir bestellt habe, ist ein Englisch Trainingsheft, mit Zentralen Prüfungen aus dem
letzten Jahr, was wir von unserer Englisch Leherin aus bestellen mussten !!
Ich muss dazu sagen, das Englisch für mich nicht wirklich schwer ist. Das Fach Englisch
ist soger mein Lieblingsfach. Manche haben ja große Probleme mit Englisch,
ich aber gar nicht. Also von mir aus hätte ich mir dieses Heft nicht gekauft,
denn eigendlich brauch ich es nicht, aber wie gesagt wir mussten es und kaufen.
Hier ein Bild :


In dem Heft sind soweit ich weiss auch alte Prüfungen mit Lösungen drinn,
was ich sehr gut finde, weil man sich die Prüfungen schonmal angucken kann,
also wie sie aufgebaut sind etc. und sich schonmal einen
ersten Eindruck verschaffen kann. Auf jeden Fall ist dieses Heft zum üben echt gut :)

xoxo,
Keira 

Montag, 15. November 2010

[ Haul ] H&M

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder im H&M und diese Sachen habe 
ich mitgenommen :


                                               Pullover für ca.15 €, kann aber auch 20€ 
                                                                   gewesen sein !


                                                                       Armband 6 €


                                                                   Ohrringe 3.95 €
                                                 
                                                     
                                                                   Ohrringe 6.95 € 


xoxo,
Keira 

Sonntag, 14. November 2010

Jenny :)

Hallo ihr lieben :)
Heute wollte ich euch mal meine neue Mitbewohnerin vorstellen 
und zwar ist es Jenny. Eine 11 Jährige Türkisch Angora Katze.
Ich habe sie erstmal auf Probe mit zu mir genommen, weil
sie bei meiner Tante von der ich sie habe, mit der anderen Katze nicht klar
kommt. Sie sind sich nur am streiten und alles. Deswegen habe ich sie
erstmal auf Probe mit zu mir genommen :) Wie lange sie bei mir bleibt,
oder ob sie jetzt ganz bei mir bleibt weiss ich noch nicht,
aber jetzt bin ich erstmal froh das sie da mir ist :)
Hier noch ein paar Bilder:






xoxo,
Keira 

Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller 12.11.10

1. Es hört sich seltsam an, aber manchmal kann der Französisch 
   Unterricht doch ganz nett sein. 
2. I love you ist wie Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für ganz viel Unterstützung 
4. Alles kann passieren, auch wenn man es nie gedacht hätte und darum
    heißt es: " Sag niemals nie ".
5. Ein Regentag kann manchmal sehr schön sein ! 
6. Manchmal bin ich sehr verrückt, das kann jeder über mich wissen ..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kuschelabend
    mit meiner Katze, die für dieses Wochenende da ist und nur noch schlafen, 
    morgen habe ich Abends mit den Mädels weggehen geplant und Sonntag
    möchte ich einfach nichts tun !      



xoxo, 
Keira  
   

Boots für Zuhause :)

Guten Abend meine 19 Leser !! :)
Heute nach der Schule bin ich noch kurz in die Stadt gefahren,
weil ich mir schon seit einer ewigkeit diese Hausschuhe hier holen wollte :


Waah, sind sie nicht toll ?! :P 
Aber bis ich erstmal welche in meiner Größe gefunden habe,
denn erstmal haben sie dort bestimmt 7 verschiedene Farben und die meisten
waren nur noch in den Größen 39/40 da. Aber bei den Blauen,
die ich mir ja dann auch geholt habe, hatten sie noch in meiner Größe ..
Zum Glück ^^ Auf jeden Fall Liebe ich sie und sie halten die Füße 
richtig schön warm. Gekostet haben sie 7.95 € , was ich echt okay finde
und bekommen kann man sie in dem Laden ' 7th mall ' oder 7th Street ',
ich weiss nicht mehr genau ob es jetzt mall oder street war ;D

xoxo,
Keira   

Donnerstag, 11. November 2010

Estée Lauder Make Up !!

Einen wunderschönen Guten Abend meine mittlerweile 18 Leser :)
Heute wollte ich euch von meinem neuen Make Up von Estée Lauder
berichten. Ich habe es jetzt auch schon eine ganze Weile lang getestet, weil
ich erst dachte, das es für meinen Hauttyp zu dunkel sei, aber eigendlich passt
es ganz gut. Ich habe mir das Make Up nicht selbst geholt, weil ich
glaub die Foundations von Estée Lauder kosten um die 36 € und das ist
für mich seeehr viel Geld. Eine Freundin von meiner Mum hat es sich geholt,
war aber nicht mit dem Make Up zufrieden, also hat sie es mir geschenkt :)
Ich muss sagen das ich schon sehr viele Foundations ausprobiert habe,
aber irgendwie hat keine mir so richtig gefallen. Irgendwie hat der Farbton
nie so gepasst und ich war mit dem Ergebnis einfach total unzufrieden !!
Aber diese Foundation hier gefällt mir wirklich sehr gut. Der Farbton ( Double Wear ) passt
perfekt zu meinem Hauttyp und es lässt sich gut verteilen ^^
Hier erstmal ein Bild :


So sieht die ' Flasche ' aus. Das einzigste Problem was ich mit
diesem Behälter habe, ist das dort kein Pumpspender drinne ist und
ich dadurch dann ein paar Probleme mit der dosierung habe. Aber nun ja
man kann ja nicht alles haben :P
Ich persönlich trage die Foundation mit den Fingern auf, weil
mit einem Foundation Pinsel, wird es irgendwie ein bisschen streifig !!
Aber im großen und ganzen eine super Foundation :)
Ein swatch kann ich euch leider nicht zeigen, weil meine Kamera
die Farbe falsch aufgenommen hat .. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Estée Lauder Foundations gemacht ?! ^^

Hier habe ich nochmal die Seite 
von Estée Lauder für euch, wo man die Foundation sehen kann ^^
Estée Lauder.de  


xoxo,
Keira 

Mittwoch, 10. November 2010

TAG: " Lern mich kennen "

Ich habe gerade einen echt interessanten Tag bei der lieben Zooey gefunden :) 
( Klick ) und da sie wieder ALLE getaggt hat, mach ich natürlich auch wieder mit :p

1. Dein Name: Keira
2. Dein Alter: 16
3. Dein Beruf: Schülerin :P
4. Lieblingsmusik: Einfach alles was mir gefällt. Ich leg mich da nicht so fest,
    ausser Schlager Musik, damit kann man mich jagen :D
5. Deine Tiere: Zwei Kaninchen :)
6. Dein Traumauto: Einen schwarzen Mini oder den Citroën C1.
7. Dein Lieblingsessen: Hmm. Ich esse soo verdammt gerne. Ich mag eigendlich alles ;D
    aber ganz besonders mag ich Spaghetti mit Morzzarella Soße.
8. Dein Lieblingsgetränk: Orangensaft & Cola
9. Dein Lieblingseis: Zitrone !!
10. Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher.
11. Wohnst du noch bei deinen Eltern ? Jaa.
12. Lieblingsschuhe: Converse Chucks, Pumps & Boots.
13. Lieblingssong: Im Moment habe ich echt sehr viele. Aber heute habe ich eigendlich
      durchgehend Firework von Katy Perry gehört.
14. Lieblingsschulfach: Englisch
15. Hass - Schulfach: Französich. baah, ich kann diese Sprache einfach nicht ab !!
16. Lieblingsurlaubziel: Italien :)
17. Piercing oder Tattoo ? Nope
18. Single oder vergeben ? Singleee
19. Restaurant mit Kerzenlicht oder Mondscheinpicknick ? Picknick ^^
20. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ? Tom. Jap !
21. Geschwister ? Einen jüngeren Bruder.
22. Letzter Kinofilm ?! Uff, eeehm ich glaub das war irgendso ein Tanzfilm ..
23. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Eindeutig Gesicht & 
      Hände.
24. Backstreet Boys? hmm ..
25. Zurzeit verliebt? Keineee ahnung ;D
26. Liebste Fernsehsendung: Zur Zeit hab ich da so ein paar: Hellcats,
      Gossip Girl, Vampire Diaries uund moonlight. 

So, da habt ihr dann mal ein bisschen mehr über mich erfahren :)
Ich tagge hier mit auch ALLE. ^^ 
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren bescheid sagen, wenn ihr den 
TAG gemacht habt, weil ich würde mich freuen auch mehr über
euch zu erfahren :)


xoxo,
Keira 
 

 
 

Outfit of the Day !!

Guten Abend ihr Lieben :)
Heute habe ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch ^^
Da es ja echt kalt geworden ist. Zumindest war es heute wirklich seeehr kalt,
konnte ich endlich mal wieder ein paar von meinen geliebten Boots anziehen :p
Weil ansonsten, sind sie mir noch ein kleines bisschen zu warm ;D


- Boots von Streets
- Jeans von Vero Moda
- Top von Vero Moda
- Cardigan von Zara
- Mantel von H&M
- Schal von Tom Taylor Denim
- Tasche von Tango

xoxo,
Keira  

Dienstag, 9. November 2010

Vlog + kleiner shopping Raubzug :)

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben :)
Uff. heute war wirklich ein sehr anstrengender Tag und irgendwie war er 
überhaupt nicht so toll, obwohl ich mich Gestern noch total gefreut habe !!
Ich suche schon seit den Sommerferien nach einen kleinen Nebenjob,
weil es ja heisst das man mit 16 einen Nebenjob machen kann,
leichter gesgat als getan :P Heute war ich dann bei Edeka, weil eine Freundin
aus der Schule dort arbeitet und da sie gesagt hatte, dass sie dort 
noch Leute suchen, bin ich eig. auch mit gutem Gedanken dahin gegangen.
Joa, dann war ich halt da und hab nachgefragt. Wobei mir aufgefallen ist,
das in dem Edeka so gut wie nur Jugendliche Arbeiten !! Whatever.
Ich hab da also jemanden im Laden angesprochen und halt nachgefragt,
ob sie noch Aushilfen suchen, worauf er meinte, das sie noch gut Aushilfen
gebrauchen können. Da hab ich mich dann schonmal gefreut, aber halt zu früh.
Dann kam halt der Chef und meinte, dass sie erst welche ab 17 suchen.
Eine Freundin von mir arbeitet da und ist auch erst 16 !!
Vorallem wo ist der Unterschied ?! ;D .. Da war der Tag für mich schon gelaufen,
obwohl ich mich eigendlich total auf's shoppen gefreut habe. 
Also bin ich dann mit einer Freundin bestimmt 3 Stunden durch die Stadt gelaufen 
und habe wirklich nichts gefunden, noch nicht mal bei DM und das heisst schon was ;P
Ich denke es lag einfach an meiner Laune, aber nun ja. Als letztes sind
wir dann noch schnell ins H&M reingesprungen und dann habe ich einen Mantel
der auf 50% reduziert war gefunden :) 


 
Ein sehr schlichter Grauer Mantel, was mir sehr gefällt :)
Vorallem ist er perfekt für diese Jahreszeit, weil im Moment
ist ja noch nicht sooo kalt, das man schon so einen fetten Wintermantel
tragen muss. Auf jeden Fall wurde der Mantel von 60€  auf 30€ 
runtergesetzt :) Wobei ich sagen muss, das ich ihn mir für 60€ nicht geholt
hätte, weil für das Geld bekommt, man bestimmt ein bisschen dickere,
aaber er hat ja weniger gekostet :)
Wenigstens etwas das mir den Tag etwas angenehm gemacht hat :P

Morgen habe ich warscheinlich etwas mehr Zeit zum bloggen. :)
Ich musste die Geschichte mit dem Job einfach mal loswerden ;D
Hat jemand von euch auch das problem einen kleinen Nebenjob zu finden ?
Also jetzt in meinem Alter ?! Ich finde es echt doof, so lange hab 
ich mich gefreut mit 16 endlich mein Taschengeld aufbessern zu können
und dann ist es verdammt schwer etwas zu finden !!

Nunja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)



xoxo,
Keira  

Sonntag, 7. November 2010

Vlog + Neue Lieblingsmusik :)

Da bin ich nochmal :P
Und zwar habe ich mich in den letzten Tagen in 3 neue Lieder verliebt.
Eine Zeit lange hab ich ja von morgens bis abends Lieder von 
Pxie Lott gehört, welche ich immer noch liebe und gerne höre, 
aber irgendwie musst da mal was neues her und als ich dann
Gestern auf Viva ' NEU ' geguckt habe, kamen da auch 3 Lieder, die
ich mir dann sofort auf meinen iPod laden musste ^^

Als erstes den neuen Song von Katy Perry Firework 
Katy Perry - Firework 

Dann Who owns my heart  von Miley Cyrus 
Einfach weil ich finde, das Miley Cyrus sich in Sache Musik
total verbesser hat. Ich finde ihre Songs werden immer besser 
und dazu kommt noch das dieses Lied total den Ohrwurm verursacht :P
Miley Cyrus - Who owns my heart 

Und dann der absolute Ohrwurm. Ich kriege das Lied einfach nicht
mehr aus dem Kopf :D Rock Mafia - The Big Bang
Vorallem das Musik video gefällt mir total gut ^^
Rock Mafia - The Big Bang 

So, das sind so meine Lieblingslieder im Moment. ;)  
Meine Frage an euch : Was sind eure Lieblingslieder im Moment oder
mögt ihr eines von den Liedern hier auch total gerne ?!

Heute kommen ja die EMA's auf Viva. Ich freu mich schon total ^^
Guckt einer von euch die auch heute abend ?! 

Einen schönen Abend noch :)
xoxo,
Keira 
 

Neueinzüge :)

Guten Tag ihr Lieben :)
Heute wollte ich mal meine Neueinzüge zeige. Aber da ich die Sachen 
teilweise von meiner Mum geschenkt bekommen habe, kann ich euch leider
nicht sagen, was sie gekostet haben !! Aber ich bin mir sicher das die meisten
Sachen nicht sehr teuer gewesen sind ;)




Das ist einmal der Glam Star Highlighter. Doch ich hab keine Ahnung von
welcher Marke der ist. Wie gesagt ich hab's ja geschenckt bekommen ^^
Auf jeden Fall sind die Farben sehr toll, vorallem sind sie so '  leicht '
wie man auch bei den swatches auf dem zweiten Bild sehen kann.
Auf jeden Fall sehr schöne Farben. Vorallem wenn man alle Drei Farben
zusammen mischt, ergibt es eine wunderschöne Farbe und ganz viel schimmer :)



Dann hab ich da noch diesen Lipgloss von Artdeco in der Farbnummer 82 bekommen.
Ich liebe diesen Gloss. Das erste mal als ich ihn gesehen habe, wusste ich nicht so
genau, ob er mir von der Farbe her gefallen würde, aber wie man auf dem Swatch
sehen kann, ist er nicht so 'dunkel' wie er oben auf dem Bild aussieht :)


  
 Als nächstes sind da zwei Kajastifte einmal in der Farbnummer 76 ( links ) und
32 ( rechts ). Wirklich zwei wunderschöne Farben :)


So, das waren auch schon die paar neuen Sachen an Schminke die ich 
bekommen habe ^^
Ich habe nicht viele Sachen von Artdeco, weil mich die
Marke vorher irgendwie nicht angesprochen hat, aber der Lipgloss
und die zwei kajalstifte sind echt toll. Ich denke ich werde in Zukunft 
öfters mal bei Artdeco vorbeischauen !! :P 

xoxo,
Keira