Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller 26.11.10

 .. bin ich froh das die Woche um ist, obwohl ich morgen wegen dem Tag der offenen
Tür doch zur Schule muss, aber da muss ich wohl durch :p 
Die Franbzösisch Arbeit ist eigendlich auch doch besser gelaufen, als ich
gedacht habe ^^ Nun aber zum Freitagsfüller :)

1. Der Geruch von Duftkerzen ist sowas von toll.
2. Führerschein, aber bitte erst im nächten Jahr.
3. Nein wir werden nicht schon wieder alles aufbauen.
4. Ich musste noch nie um jemanden trauern, dafür bin ich dankbar.
5. Gestern war wirklich kein toller Tag.
6. Manche Menschen sind einfach nur lächerlich !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein
    tolles Lushbad und einen Fernsehr Abend mit meiner Mum,
    morgen habe ich in die Schule gehen und Abends noch mit Freunden
    weggehen geplant und Sonntag möchte ich endlich sehr gerne in Harry Potter
   gehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen