Donnerstag, 25. November 2010

[ Vlog ]

Hallöchen meine Lieben :)
Ich wollte mich ganz kurz melden und mich dafür entschuldigen,
das ich die letzten Tage nichts gepostet habe :/
Und zwar liegt es daran, das unsere Lehrer alle auf einmal
jetzt Tests und Arbeiten schreiben wollen, so dass ich jeden Tag
für etwas anderes lernen muss und somit kaum Zeit habe überhaupt irgendwas zu
machen. Morgen ist die Französischarbeit drann :s und ganz ehrlich ?!
Ich verstehe NICHTS und dabei muss ich einfach eine gute Note schreiben .. nun ja
Auf jeden Fall werde ich ab Morgen wieder anfangen etwas zu posten. Versprochen ! :)
So, ich mach mich dann mal wieder ans Französischlernen.
Bis ganz bald.
xoxo,
Keira 

1 Kommentar:

  1. hehe das kenn ich doch irentwo her...
    Bei mir war das auch alles auf einmal. Jetzt ist die Klausur-Phase zum Glück erstmal vorbei

    AntwortenLöschen