Freitag, 5. November 2010

LIEBE !!

Guten Tag meine mitlerweile 16 Leser :)
Heute möchte ich euch mal über einen Nagellack berichten,
der einfach so wundervoll ist. Und vorallem ist es ein Lack den man Perfekt 
im Winter tragen kann ;)





Hmm .. meine Handykamera bringt die Farbe nicht ganz so gut rüber.
beim ersten Bild sieht der Lack sehr Orange-Rot aus, aber er ist eher
dunkelrot mit so einem genialen Schimmer, beim zweiten Bild
kann man schon besser sehen, das er wirklich sehr dunkel Rot ist.
Aber dieser Schimmer ist der Wahnsinn. Auf jeden Fall meiner neuer
Lieblingslack für den Winter :)
Und zwar ist der Lack aus der aktuellen MNY LE. Ich glaube die 
heisst ' Crazy Chick ' oder so ähnlich :p
Ich denke, das ich ihn mir nochmal kaufen werde, bevor die LE wieder weg ist ^^
Ach ja und die Farbnummer ist 308A.
Ich kann euch den Lack echt empfehlen. Er lässt sich super auftragen
und trocknet auch ohne schnelltrockner Spray etc. sehr schnell,
was ich an den MNY Lacken sehr toll finde !! :)

xoxo,
Keira 
  

1 Kommentar:

  1. Wow wirklich eine sehr schöne Farbe :) Ich steh momentan total auf rot in allen Variationen!

    AntwortenLöschen