Freitag, 12. November 2010

Boots für Zuhause :)

Guten Abend meine 19 Leser !! :)
Heute nach der Schule bin ich noch kurz in die Stadt gefahren,
weil ich mir schon seit einer ewigkeit diese Hausschuhe hier holen wollte :


Waah, sind sie nicht toll ?! :P 
Aber bis ich erstmal welche in meiner Größe gefunden habe,
denn erstmal haben sie dort bestimmt 7 verschiedene Farben und die meisten
waren nur noch in den Größen 39/40 da. Aber bei den Blauen,
die ich mir ja dann auch geholt habe, hatten sie noch in meiner Größe ..
Zum Glück ^^ Auf jeden Fall Liebe ich sie und sie halten die Füße 
richtig schön warm. Gekostet haben sie 7.95 € , was ich echt okay finde
und bekommen kann man sie in dem Laden ' 7th mall ' oder 7th Street ',
ich weiss nicht mehr genau ob es jetzt mall oder street war ;D

xoxo,
Keira   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen