Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller 12.11.10

1. Es hört sich seltsam an, aber manchmal kann der Französisch 
   Unterricht doch ganz nett sein. 
2. I love you ist wie Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für ganz viel Unterstützung 
4. Alles kann passieren, auch wenn man es nie gedacht hätte und darum
    heißt es: " Sag niemals nie ".
5. Ein Regentag kann manchmal sehr schön sein ! 
6. Manchmal bin ich sehr verrückt, das kann jeder über mich wissen ..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kuschelabend
    mit meiner Katze, die für dieses Wochenende da ist und nur noch schlafen, 
    morgen habe ich Abends mit den Mädels weggehen geplant und Sonntag
    möchte ich einfach nichts tun !      



xoxo, 
Keira  
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen