Mittwoch, 17. November 2010

[ Vlog ] Weihnachten

 .. und da bin ich nochmal. :P
Weil mir ist noch ein Thema eingefallen worüber ich schreiben wollte und
zwar gehts es um das Thema Weihnachten. Erstmal ist dieses Jahr echt an
mir vorbei geflogen, das ganze Jahr ging einfach sooo verdammt schnell vorbei,
ich kann schon fast nicht glauben, das bald schon ein neues Jahr anfängt !!
Und da wären wir auch schon beim Thema Weihnachten.
.. Ich finde es geht alles irgendwie ein bisschen schnell, ich mein wir haben
jetzt so mitte November, bis Weihnachten ist ja noch ein kleines bisschen,
aber überall, egal ob im Fernsehr oder draussen auf der Straße.
Wirklich überall dreht sich im Moment alles um Weihnachten, so dass
mir Weihnachten jetzt schon aus dem Hals raushängt. ;D
Ich liebe Weihnachte. Wenn es schneit, das Plätzchen backen und wenn
die ganze Familie zusammen kommt. Aber das geht alles irgendwie so schnell.
Ich war heute noch kurz in der Stadt und die ganze Beleuchtung hängt schon.
Überall ist alles Weihnachtlich geschmückt und der Weihnachtsmarkt macht
in wenigen Tagen auch schon auf !! 
Ich finde Anfang Dezember würde vollkommen reichen ..
Wie seht ihr die Sache ?! Hängt euch Weihnachten jetzt schon
aus dem Hals raus ?! Findet ihr auch das es dieses Jahr alles so schnell geht ?!
Ich  würde mich sehr über eure Meinung freuen :) 

Aber trotzdem freu ich mich natürlich auf Weihnachten ^^

 
xoxo,
Keira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen