Mittwoch, 17. November 2010

[ Haul ] Lush :)



.. Waaah, ich könnt euch vortellen, wie ich mich freue endlich mal etwas von Lush
zu besitzen. Für mich persönlich ist Lush echt teuer, aber ich musste einfach mal 
etwas kaufen. Ich konnte einfach nicht anders ;D Es riecht alles so gut !! :)
Aber leider hat mein Geld diesen Monat nur ein Produkt zugelassen,
denn mehrere Geburtstage stehen noch an, wofür ich mein Geld noch sparen muss :p
Auf jeden Fall hab ich mir dann aus der Weihnachts ' LE ' dieses Lebkuchenhaus 
gekauft :)


Ich habe jetzt leider nur ein Bild aus dem Internet für euch,
weil ich es mir gestern gekauft habe und sofort drinn baden musste,
deswegen sieht es jetzt nicht mehr so ganz aus ;D
Die Frau beim Lush hat gesagt, das man es 2 mal benutzen kann,
( also es ist so ähnlich wie eine Badekugel, aber auch nur so ähnlich ;) )
 aber ich denke, das ich es auch nochmal ein Drittes Mal benutzen kann !!
Zum Geruch: Hmm .. erstmal finde ich, das es verdammt gut riecht :)
Laut beschreibung soll es nach  Ingwer, Buchuöl und Limette riechen, aber das
kann man sich jetzt nicht so richtig vorstellen, also finde ich :p
Auf jeden Fall finde ich nicht, das es unbedingt nach Weihnachten riecht.
Villt. ein bisschen aber nicht zu sehr. Am besten ihr riecht einfach 
einmal drann, wenn ihr in einem Lush seid, dann wisst ihr was ich meine ^^
Zur Anwendung: Unter einlaufendem Wasser zerkrümmeln und in Schaumbergen
schwelgen.
Aus dem kleinen Stück, was ich nur abgeschnitten habe, kam echt viel Schaum
raus und jaa es war toll in so einem tollen Geruch und Schaum zu baden ^^


Habt ihr dieses Lebkuchenhaus auch ?!
Gibt es vielleicht noch Sachen von Lush, die ihr mir empfehlen könnt ?! :)

Ach ja und als Probe habe ich so eine Gesichtscreme bekommen, die ich
aber noch nicht ausprobiert habe !!

xoxo,
Keira 
 

2 Kommentare:

  1. Ich war ja neulich auch bei Lush zum ersten Mal shoppen. Aber beim ersten Mal hab ich mir dann lieber was gekauft, wovon ihr länger was hab... Ich hab ne Badekugel als Probe gekriegt, kaufen würde ich mir das glaub ich nie für so viel Geld... Da finde ich die Reiniger und Duschsachen und Massagebars und so von Lush viel interessanter...
    Aber muss ja jeder selber wissen!
    Haupsache du hattest Spaß damit! Ich bin inzwischen ein richtiger Lush Junkie! Ich liebe es und werde da wohl noch viel Geld lassen...xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Celo
    Ich hab ja noch was von der ' badekugel ',
    also für zweimal baden wird sie auf jeden Fall noch reichen :) Ja die Massagebars sprechen mich auch total an, nur sind diese ja auch nicht gerade billig .. leider :/ Aber von meinem Weihnachtsgeld, werde ich bestimmt richtig bei Lush zuschlagen ^^
    Liebe Grüße, Keira <3

    AntwortenLöschen