Donnerstag, 4. November 2010

Oktober Favoriten :)

Guten Abend ihr Lieben :)
Endlich schaffe ich es meine Oktober Fav's online zu stellen.
Ich weiss, ich bin ein bisschen spät, aber früher gings einfach nicht !!
Aber jetzt sind sie ja da. Wobei ich sagen muss, das sich nicht viel verändert hat :p


- Sleek palette
- play boy ' play it sexy ' Parfum
- Alverde Rouge in der Farbe 07 Flamingo
- MNY Lipbalm in der Farbe 471
- p2 Pure color Lipstick in der Farbe 120 Ku'Damm
- p2 Open your Eyes stift 
- Blistex Lip balm
- Volume Million Lashes Mascara

So, das waren schon meine kleinen Lieblinge.
Was Nagellacke angeht. Ich LIEBE Nagellacke, aber letzten
Monat hab ich so gut wie gar keinen Nagellack getragen.
Irgendwie war ich zu faul mir welchen draufzumachen ;D
ABER ich habe einen neuen Lieblingsnagellack, über den ich
euch ganz sicher bald berichten werde ;)

Was Music angeht, habe ich diesen Monat sehr gerne Lieder
von Pixie Lott gehört. 
Meine Lieblingssendungen waren und sind immer noch
hellcats ( Gibt es bis jetzt nur in America, deswegen schau ich mir die
Folgen auf Englisch an. Wer cherleading mag, der hat mit dieser
Sendung sehr viel Glück ;) ) und Gossip Girl :)

xoxo,
Keira 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen