Freitag, 19. November 2010

EOTD !!

 .. Endlich Wochenende !! Ich freu mich so sehr, obwohl die Woche eigendlich
ganz schnell vorbeigegangen ist, bin ich froh das sie um ist :P
Heute Abend geh ich endlich mal wieder weg. Ich war schon echt lange nicht mehr
weg ;D, eigendlich wollten wir heute mit mehreren Leuten in Harry Potter gehen,
aber nein alle Karten für heute Abend sind schon weg, obwohl wir Gestern
schon angerufen haben :/, dabei hatte ich mich so sehr gefreut. Bei dem 'normalen'
Film waren noch ein paar Plätze frei, aber ich möchte ihn unbedingt in 3D sehen !
Da muss ich dann wohl noch bis nächste Woche warten, nun ja ..
Also hier ist jetzt mein EOTD und mein OoTD folgt auch später :)





Zuerst habe ich mein ganzes Lid mit der Manhatten Base grundiert,
dannach habe ich aus meiner geliebten Sleek Storm Palette, den
hellsten Goldton auf das gesamte Lid getumpft ( Ich habe die Farben feucht aufgetragen ),
dannach den Schwarzton der Palette bis ungefähr zur Hälfte aufgetragen, mit
dem hellsten Goldton habe ich die Kanten ganz leicht 
 verblendet, als Highlighter habe ich aus dieser kleine Highlighting Platte den
( Ich weiss leider nicht von welcher Marke sie ist :/ ) ganz hellen
Ton verwendet. Als Mascare habe ich die Artdeco All In One benutzt
und den Kiko Blush in der Farbnummer 105.
Ach ja und ich habe keine Foundation drauf, nur Concealer und Puder :)

Dieses AMU tragen ich fast jeden Tag. Ich liebe es und es geht wirklich
sehr schnell :)

xoxo,
Keira 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen