Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein kurzes Hallo (:

Hey meine lieben (:
Wie ihr ja alle wisst, habe ich im Moment kein
Internet zu hause, weil wir ja den Anbieter gewechselt haben.
Es gibt aber auch noch keinen Termin zum anschliessen
vom neuen Internet und ich denke auch nicht,
das die sich vor weihnachten noch melden :/
Ich versuche trotzedem so oft wie es geht mich zu melden
Und hoffe, dass ich in ein paar Tagen eine moglichket finde einen
Neuen post mit Bildern etc. Online zu Stellen.
Ich hoffe das es euch allen gut geht (:
Bis bald
Xoxo, keira

Ps: ich hab jetzt mit dem iPad geschrieben und irgendwie
Glaub ich nicht das ich damit Bilder u.s.w hochladen kann.
Und wo man manche Buchstaben findet, weiß ich auch nicht haha :b
Die Technik eben ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen