Donnerstag, 30. Dezember 2010

AMU !

Hey ihr Lieben ! :)
Ich habe endlich wieder Internet. yaaay :P
Heute hab ich nach längerer Zeit mal wieder ein AMU für euch.
Den Look habe ich mit meinem neuen Pinsel - Set von Kiko geschminkt.
Über das Pinsel - Set werde ich auch noch einen Post schreiben.
Die Farben bei diesen AMU sind sehr schlicht gehalten und finde ich
auf jeden fall sehr alltagstauglich :)




Zuetrst habe ich das gesamte Lid mit der Manhatten Base grundiert.
In der Mitte vom Lid habe ich den Mac Lidschatten All that Glitters nass aufgetragen.
Dannach habe ich aus der Sleek Storm 578 Palette den dunkelsten Braunton
( Von unten Rechts der Zweite ) in die Lidfalte aufgetragen, sowie in den
Inneren Augenwinkel und alles gut verblendet. 
Als Mascara habe ich die volume Million Lashes verwendet.
Über die Mascara kam noch die Volume Top Coat Mascara, von der
ich übrigends sehr begeistert bin :)


So, das war mein AMU !
Wie findet ihr es ?

xoxo,
Keira  
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen