Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neue Gesichtspflege & Mary Kay (:

Hallöchen (:
Heute möchte ich euch ein bisschen von meiner
neuen Gesichtspflege und wo ich sie her habe erzählen (:
Letzte Woche war eine Frau von der Firma Mary Kay bei uns, die
uns ihre Produkte vorgestellt hat. ( Termin muss man mit ihr Vereinbaren )
Diese Firma verkauft Pflege- sowie Kosmetikprodukte.
Auf jeden Fall hat sie uns von ihren Pflegeprodukten erzählt
und uns auch viele Sachen, wie Gesichtsmasken, Augencremes etc.
zum ausprobieren gegeben ^^
Natürlich hat sie jeder Person Pflegeprodukte zu dem passenden
Hauttyp gegeben. z.B für fettige oder trockene Haut.
Mir hat sie dieses Pflegeset gezeigt:

  
 
Rechts: Reinigungslotion
Was hinten drauf steht: Neue Energie für Ihr Hautpflegeprogramm mit einem     
Produkt, das wie drei wirkt. Es reinigt und entfernt Schmutz, erfrischt
und enthält Substanzen, die abgestorbene Hautzellen entfernen.

Links: Feuchtigkeitslotion
Was hinten draufsteht: Die leichte Lotion wirkt schnell, glättet die Haut
und pflegt sie Zart. Fettabsorbierende Inhaltsstoffe kontrollieren die
Fettproduktion. Für jeden Hauttyp geeignet, auch für Haut, die zu 
Unreinheiten neigt.

Erster Eindruck: 
Wow. Ich liebe diese Produkte.
Einfach das Gefühl wenn man die beiden Produkte benutzt hat, ist der Wahnsinn !!
Meine Haut fühlt sich dannach so weich an. In der Reinigungslotion ist echt alles
drinn was man braucht. Auch ein leichtes Peeling, aber eben nur so leicht das
man es jeden Tag benutzen kann ^^
Die Feuchtigkeitslotion zieht sehr schnell ein, man ist noch nicht mal ganz mit
dem eincremen fertig, da ist sie schon eingezogen. Das heisst nix
da mit langem warten, man kann direkt mit dem schminken loslegen :p
Man merkt nach der Anwendung echt das die Haut sauber ist !!
Ich kann euch die Produkte echt empfehlen ;)
Gekostet hat das Set 30€. Hört sich am Anfang viel an, aber
wenn man überlegt wieviel in den packungen drinn ist und wie wenig man
echt nur braucht und man mit dem Ergebnis so wie ich
zufrieden ist, dann lohnt es sich auch !! :)

Leider konnte ich das Set auf der Seite jetzt nicht finden :/
Villt. hab ich's aber auch einfach nur übersehen :P
Aber ihr könnt ja selbst mal auf der Seite gucken, wenn ihr
Lust habt ;)
http://marykay.de/  

xoxo,
Keira 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen