Samstag, 30. Oktober 2010

I'm sorry ..

Halloo :)
Es tut mir so leid, das ich keine Post geschrieben habe, aber es gibt einen Grund
und zwar ist mein Ladekabel von meinem Laptop kaputt gegangen. 
Für eine kurze Zeit hab ich dann das von meinem kleinen Laptop benutzt,
aber da es irgendwie einen wakelkontakt hat ging das dann auch nicht !!
Also bin ich heute dann zum Media Markt gefahren um zu fragen ob man noch
etwas an dem Ladegerät machen kann, aber nein es ist kaputt, also hab 
ich gefragt wie teuer ein neues für meinen Laptop ( Toshiba ) wäre und da
hat er allen ernstes gesagt 132 € oO .. Ist bin fast umgefallen. 132 € für so ein
dummes Ladegerät, aber dann hat er noch gesagt das es ein Universal-Ladegerät gibt,
was dann vieel billiger war. Zum glück. Weil 132 € ist  echt zu teuer !!
Okay, lange Geschichte kurzer Sinn ;D
Ab Morgen gibt es wieder Post :)

 Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag :)
xoxo,
Keira 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen