Sonntag, 10. Oktober 2010

Kiko 30 days extension mascara Review


Einen wunderschönen Guten Abend :)
Heute habe ich eine Review für euch und zwar von dieser
Mascara hier. Laut der Packungsbeschreibung soll man nach 30 Tagen
längere und stärkere Wimpern haben. Also ich habe sie jetzt schon
etwas länger und ich kann nicht sagen, das sich irgendetwas an meinem Wimpern
verändert hat !! Wie auch immer, aber und deswegen bin ich auch total begeistert
von dieser Mascara. Sie trennt die Wimpern soo gut. 
Die Mascara klumpt und brökelt auch nicht. 
Ich kann sie euch echt empfehlen und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen :)

Leider gibt es Kiko Läden noch nicht so oft in Deutschland, nur in 
manchen Städten, hier in Essen gibt es einen Laden und in Oberhausen auch.
Ich glaube auch in Berlin, aber ich weiss es nicht genau.

xoxo,
Keira 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen