Freitag, 8. Oktober 2010

Haul part 1

hey ihr Lieben :)
Heute hab ich meinen Ersten Teil von meinem Haul, in dem es um
Komsmetik geht. In dem Zweiten Teil wir es um Schuhe etc. gehen ^^
So, letzte Woche war ich ja mit meiner Mum shoppen und natürlich
waren wir im dm, wo so ein paar Sachen in meine Tasche geschlüpft sind.
In dem Haul geht es nicht nur um die Sachen die ich letzte Woche gekauft habe,
sondern auch um die Sachen die ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft habe,
nur wollte ich jetzt nicht für jedes neue Teil einen Post  schreiben,
deswegen hab ich erstmal was 'gesammelt' :D Leider weiss ich die Preise
jetzt nicht mehr so genau, eben weil ich die Sachen schon etwas länger habe :/
Vielleicht sollte ich Anfangen Kassenbons zu sammeln ? :P



 - H&M Vanilla Apple Shower Gel > 2.95€
- p2 Pastel Dream Gloss in der Farbe ' 040 crazy love > ca. 3€
- essence express dry drops > ca. 2€
- Alverde Puderrouge in der Farbe ' 07 Flamingo ' > 3 - 4 €
- Alverde Puderrouge in der Farbe ' 505 Magic Terra ' > 3 - 4 €
- Alverde Lidschatten in der Farbe ' 310 Magic Sand ' > ca. 3€
- Blistex > ca. 2€




 Hier hab ich den Lipgloss nochmal in groß und einen Swatch.
Ich benutzte den Gloss die ganze Zeit seitdem ich ihn habe, 
die Farbe ist einfach toll und vorallem natürlich, was mir sehr gefällt :)
Und ich muss sagen das er schon ganz schön leer ist, auch wenn man es jetzt
auf dem Bild nicht wirklich sehen kann. Also ich kann ihn euch  echt
empfehlen und ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal holen. ;)

  


 
Ich liebe diesen Blush. Der ist echt so wunderschön und so ' krass ' bzw.
' kräftig ' wie er auf dem ersten Bild aussieht ist er gar nicht. Ich glaube echt
das ich mein Lieblings Rouge gefunden habe, denn auch dieses Produkt benutze
ich seit ich es gekauft habe täglich :) Also noch ein Produkt was ich wirklich
empfehlen kann ^^





Die zwei Sachen, einmal ein Puderrouge und ein Lidschatten sind aus 
der Alverde ' Zauberwald LE ' . So ziemlich das einzigste was noch übrig war ;D
Ich weiss nicht in wievielen dm's ich war und überall war so ziemlich alles weg
woran ich interessiert war, vorallem die Lidschatten. Also hab ich mir dann
diese beiden Dinge mitgenommen. Das Rouge hab ich jetzt noch nicht getestet,
weil ich den erst seit Gestern habe, aber den Lidschatten schon. 
Vorallem auf dem beweglichen Lid sieht dieser Lidschatten sehr gut aus ^^
Ich mag beides total :) Vorallem find ich das Design und die Verpackung
total niedlich :P


Dann ist da noch mein Blistex ohne den meine Lippen den Winter nicht überstehen
würden ;D . Ich liebe diesen Balm. Einfach der Beste :)
Und wie man sehen kann, hab ich auch schon viel verbraucht in den 2 Wochen
seitdem ich ihn habe. ^^


Als letztes sind da noch zwei Nagellacke einmal in der Farbe 
' 147 perfectly ' ( rechts ) und einmal in der Farbe ' 015 gracious ' ( links ) :)


So, das war mein Haul part 1. 
Part 2. kommt bald :)

Und da ich jetzt Ferien habe, werden in den nächsten 2 Wochen auch
öfters Posts kommen :)

xoxo, 
Keira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen