Freitag, 15. Oktober 2010

Pixie Lott ♥

Guten Tag :)
Heute möchte ich euch mal von einem Lied erzählen,
was ich schon seit Tagen rauf und runter höre und zwar 
Brocken Arrow von Pixie Lott  



Hier der Link zum Video: Pixie Lott - Broken Arrow
Hier auch nochmal die Acoustic Version: Pixie Lott - Broken Arrow ( Acoustic ) 

Ich liebe alle Songs von ihr :)
Sie hat einfach so eine wunderschöne Stimme und
sie kann Live singen ;)


Auf jeden Fall ist Broken Arrow zur Zeit mein absolutes Lieblingslied
und das wird es bestimmt auch noch lange bleiben :) <3

Kenn ihr Pixie Lott ?! bzw. mögt ihr ihr Musik ?!
Wie gefällt euch der Song Broken Arrow ?! :)

xoxo,
Keira 
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde Pixie Lott auch toll! :)
    Und ich finde sie ist verdammt hübsch & hat ein hammer Auftreten! ♥

    Den Song werde ich mir gleich mal anhören :D

    xoxo ;*

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen