Donnerstag, 30. September 2010

September Favoriten !

Hallo meine Lieben :)
Heute geht es um meine Lieblingsprodukte die ich diesen
Monat sehr gerne benutzt habe ^^


Ich fang mal mit den Pflegeprodukten an. In diesem Fall nur ein Pflegeprodukt
welches ich diesen Monat wirklich sehr gerne benutzt habe und zwar geht
es um die Nivea Pflegedusche. Das ist ein etwas dickflüssiges 
Duschgel mit ölperlen. Ich muss sagen das es sehr frisch riecht,
also ein sehr angenehmer Geruch. Pflegen tut es auch. Die Ölperlen
sind so ein kleines bisschen wie ein Peeling und wegen dem Öl bekommt
man auch eine ganz weiche Haut. Werde ich mir auf jeden Fall
nachkaufen :) Dann hab ich den MNY Nagellack in der Farbe 203A
ziemlich oft getragen. Der essence Eyeliner gehört natürlich
aus zu meinen Favoriten, ich habe ihn jetzt in der Farbe 02Fivepocket Grey
und bin echt begeistert, wie gut man ihn auftragen kann und wie
lange er hält. Und noch einen Manhatten Eyeliner in der Farbe 1010N
Meine Lieblings Lippenprodukte sind einmal ein Nude -
Lippenstift, der Dior Lip Maximizer Lipgloss und der The Body Shop
Merry Cranberry Lip balm. Alle meine Lidschatten die ich diesen Monat
am meisten getragen habe sind aus der Sleek Storm  Palette 578 :)
Mein Lieblingsblush war diesen Monat der von Kiko in der Farbe 105.
Das ist so ein schöner Rosa Ton ^^ 
Als letztes haben wir da noch das Parfum Boss von Hugo Boss. ;)

So das waren meine September Favoriten :)
Einen schönen Tag noch & bis zum nächsten Post
xoxo, Keira

PS: Ab nächste Woche wird es mehr Posts geben, nur im Moment
schreib ich eine Arbeit nach der anderen, was heisst das ich echt viel
zu lernen habe ..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen