Sonntag, 12. September 2010

Kosmetik Haul

Hallo zusammen (:
Gestern war ich in der Stadt und hab mir ein paar neue Kosmetik
Produkte mitgenommen und zwar von : P2, Essence & Kiko.



 - Essence Eyeshadow-Quattro 05 to die for > 2,95€




Ich muss sagen das ich nicht wirklich von Essence Lidschatten begesitert
war, bis ich dieses Quad hier getestet habe. Und wow ich bin echt
von der Farbabgabe beeindruckt. Die Farben sind wirklich super gut
pikmentiert. Ich hoffe das Essence die Gute farbqualität beibehält. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich als AMUs auftragen lassen (:

- P2 Open up your eyes brightener > 2,25€ 



Ich bin echt froh endlich so ein Produkt gefunden zu haben !!
Der  P2 Open up your eyes brightener hat einen Rosa Unterton
und lässt sich gut in den Auge Innen- und Aussenwinkel sowie 
unter die Augenbrauen auftragen. Die Farbabgabe ist echt total
gut (;

- P2 color victim nailpolish 004 dating time > 1,55€ ( glaub ich :p )


Waah. Ich freu mich soo das P2 endlich neue Nagellacke ins Sortiment
gepackt hat. Die Farben sind so genial und das sie Matt sind gefällt mir
umso besser (: Bis jetzt hab ich mir erstmal nur diese Farbe hier mitgenommen, weil ich schon lange nach so einer Farbe gesucht habe. Die anderen Farben werde ich mir mit sicherheit auch noch zulegen. Es gibt glaub ich insgesamt 5-6 neue Farben, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Schön sind sie aber alle !! (;


- P2 Fluidblush 020 Sweet Rose > 3,45€ 

  



Dieses Liquid-Blush gefällt mir besonders gut. Das fluid gibt es in zwei Farben einmal in 029 sweet rose und noch ein einer anderen Farbe. Ich habe jetzt dieses Farbe genommen, owbohl die andere auch sher schön ist (:
Durch einen Pumpspender lässt sich das Produkt auftragen. Besonders dass das Gefäß aus Glas ist gefällt mir gut. Nur leider kommt aus dem Pumpspender sehr viel raus, selbst bei einem halben Pump, wie man auf dem zweiten Bild sehen kann. Das ist dann total die Produktverschwendung weil man wirklich
nur total braucht. Irgendwie muss ich da noch eine Lösung finden, 
aber ansonsten ist das fluid total toll und lässt sich super auftragen.


- Kiko 30 days extension mascara > 3.90€ ( Angebot )




Mit der Mascara hab ich echt ein Schnäppchen gemacht.
Im Moment hat Kiko ein Mascara Angebot. Jede kostet nur 3.90€.
Leider kann ich euch nicht sagen wie lange das Angebot noch geht und wo
das Angebot überhaupt ist. Villt. war das auch nur bei mit in der Stadt.
Ich hab sie noch nicht getestet, aber alleine schon die 'bürste' gefällt mir sehr gut. Sie soll auch noch etwas bewirken wie der Name schon sagt.
Und zwar soll man nach 30 Tagen längere und stärkere Wimpern haben !!
Ich werde euch auf jeden Fall berichten ob ich nach 30 Tagen einen Unterschied bemerke (;


Soo, das war mein erster Post. ich hoffe da sind ein paar leser die sich 
meinen Post mal durchlesen (: Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen !!
Einen schönen Abend euch noch und bis zum nächsten Post.
xoxo, Keira 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen