Samstag, 18. September 2010

Kiko luxurious Eyeshadow palette + EOTD (:

Einen wunderschönen Abend (:
Heute wollte ich euch mal über eine Palette berichten, von der ich wirklich
sehr begeistert bin (: und zwar ist das die ' luxurious Eyeshadow ' Palette 
von Kiko in der Farbe Purple.

  

Die Verpackung und das Design von der Palette sind echt total schön.
Auch ein anderer Grund sie zu kaufen :p Sie kommt wie man sehen kann
in dieser Lilanen Verpackung. Die Platte ansich ist dann nochmal in
einer kleinen 'Samttasche' eingepackt (:

Hier die Farben und Swatches: 




Die Farben sind total gut und vorallem stark pikmentiert und lassen sich super
auftragen und verblenden. Man braucht echt nicht viel von der Farbe. Einmal
nur mit dem Pinsel in die Farbe reingehen und sie reicht vollkommen
aus. Ich besitze die Palette jetzt schon ca. seit einem Monat und wie man
sehen kann habe ich sie schon ziemlich oft benutzt :) 
Der Preis der Palette liegt bei um die 17 €, was ich echt Inordnung finde.
Wie man sehen kann gibt es zu der Palette auch einen kleinen Applikator.

AMU mit der Palette :

  

So das ist mein AMU mit der Palette. Wie man oben auf dem
Bild von den Farben sehen kann, habe ich sie durchnominiert. 
Man kann also von links nach rechts alle Farben nach der Reihe nach
auftragen. ( so mach ich es. Kommt natürlich drauf an wie ihr euer AMU dazu
schminken wollt :) ) Die letzte schwarze Farbe ist echt total Intensiv.
Die würde ich von meiner Seite aus eher nur als Eyeliner verwenden !!
Ausser man will irgendein AMU mit intensivem Schwarz schminken ^^
Also zuerst habe ich den hellsten Lidschatten (1) auf dem gesamten 
beweglichem Lid aufgetragen, dannch hab ich die Farbe daneben (2)
vom äusseren Winkel bis zur Mitte des beweglichem Lids aufgetragen und
diese mit der helleren Farbe leicht verblendet. Die zwei dunkleren Farben
(3), (4) habe ich auf dem äusseren Winkeln aufgetragen und beide
mit dem hellsten Lidschatten (1) verblendet :)
Als Eyeliner hab ich den Eye Pencil in der Farbe Matita Occhi von kiko als dünnen Eyeliner Strich gezogen. Über dem Lidstrich habe ich dann den dunkelsten Lidschatten (5) mit einem Eyeliner Pinsel gezogen. Als Wimperntusche hab ich die 30 days extension mascara von Kiko verwendet.
Fertig ist das AMU :) 

So, das war mein AMU :) Wirklich sehr leicht aufzutragen und die Farben
sind noch viel intensiver als sie auf den Bildern aussehen ;)
Wie gefällt es euch ?! Besitzt ihr auch eine Kiko Palette ?! ^^

xoxo, Keira 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen