Donnerstag, 23. September 2010

I don't like it !!

So da bin ich nochmal :)
Ich wollte euch noch schnell von einem Produkt erzählen was ich
mir gekauft habe und wovon ich gehofft habe, das es wirklich gut ist,
aber leider war es nicht so. Es handelt sich um die 
" Prepare your Lips " Lipbase aus dem neuen p2 Sortiment.


Ich hab die base echt nicht oft verwendet, weil es für mich irgendwie
ein ganz komisches Gefühl auf dem Lippen gelassen hat. Der Geruch
ist echt toll, aber der Rest ?! Von Pflege hab ich da nicht viel gemerkt.
Im Gegenteil meine Lippen wurden total trocken, aber so richtig.
Länger gehalten hat mein Lippenstift etc. jetzt auch nicht wirklich,
was ich total Schade finde, denn ich hab mich schon so auf das Produkt gefreut.
Also ich bin echt Enttäuscht !! Kann natürlich auch sein das meine Lippen
so komisch auf das Produkt reagieren, kann bei euch ja auch anders sein ;)

Also meine Frage an euch: Seid ihr auch so Enttäuscht bzw. wurden
eure Lippen auch ganz trocken als ihr die base verwendet habt ?!


Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend & bis zum nächsten Post. :)
xoxo, Keira 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen