Donnerstag, 23. September 2010

It's Chanel ..

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben :)
Gestern kam meine Mum nach Hause und was hatte sie ?!
Genau den Chanel Nagellack in der Farbe " 509 Paradoxal ".
Der Trendlack überhaupt. Meine Mum hat schon so lange von diesem
Lack geschwärmt, das sie sich ihn Gestern einfach gekauft hat.
Ich muss sagen das ich 22 € für einen Nagellack schon echt verdammt teuer finde !!
Die Haltbarkeit ist jetzt auch nicht soo besonderes, aaber die Farbe
ist echt der hammer !! Die ist echt wunderschön .. Also hab ich mir den Lack
Gestern geschnappt und mir meine Nägel lackiert.


 
 Schön ist der Lack wie gesagt auf jeden Fall, nur finde ich 22 € echt
teuer. Eins was ich noch sehr Schade finde ist, das der Lila schimmer den
man hier auf dem Bild sehen kann leider nicht so toll auf den Nägeln rauskommt.
So, das war so mein erster Eindruck :)

Besitzt ihr Chanel Nagellacke ?! Wenn ja welche ?! ^^

xoxo,
Keira 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen