Freitag, 17. September 2010

p2 044 dating time Tragebild ..

Einen wunderschönen Abend meine mittlerweile schon 6 Leser :)
Wie ihr in meinem ' Haul ' Post sehen könnt, habe ich mir einen
Nagellack aus dem neuen p2 Sortiment in der Farbe:
044 dating time mitgenommen, welche wie ich finde eine sehr schöne
Farbe ist.


Wie man auf dem Bild sehen kann wirklich eine sehr schöne Farbe. 
( Also von meiner Seite aus, ich weiss ja nicht ob euch die Farbe gefällt,
aber mir gefällt sie sehr gut ;) ). Aber das auftragen von diesem Lack
war echt nicht so ' einfach ', weil der Lack echt extrem flüssig ist, zumindest bei der Ersten Schicht. Der Lack zerläuft in die ganzen Rillen und das sieht echt
nicht gut aus !!  Insgesamt musste ich 3 Schichten + Top Coat auftragen, was wirklich sehr lange gedauert hat. Und natürlich ist es nicht so toll, wenn man 1
Stunde nur fürs auftragen und trocknen braucht oder ?! :P
Ich weiss jetzt nicht ob es nur an meinem Lack liegt und die ganzen anderen
Inordnung sind !! Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar anderen Farben aus dem neuen Sortiment holen und gucken ob diese sich auch so schlecht auftragen lassen, oder ob sie von der Textur her besser sind, ( was ich hoffe ) denn die farben sind echt toll. ;)

Meine Frage an euch: Habt ihr auch schon die neuen Lacke aus dem neuen Sortiment ausprobiert ?! Wenn ja, lassen sie sich bei euch auch so schlecht lackieren ?! 

Habt noch einen schönen Abend & bis zum nächsten post :)
xoxo, Keira 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen