Dienstag, 14. September 2010

EOTD !

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich freu mich so. Schon 3 Leser *gg*. vielen dank :)
So heute habe ich mal ein EOTD für euch. Ich muss dazu sagen das die
Qualität vom Bild nicht gaanz so gut ist :/ Irgendwie muss ich da eine
Lösung finden. Aber ich wollte euch mein EOTD nicht vorenthalten ^^



  

Ich hoffe auf dem Bild kann man wenigstens ein bisschen erkennen,
aber man kann auf jeden fall erkennen, das ich einen hellen und einen dunklen Lidschatten verwendet habe :) Zuerst habe ich die manhattan Lidschatten Base auf das gesamte Lid aufgetragen. Dannach habe ich den hellsten Goldton aus der ' Sleek Storm Pallette ' ( von oben recht der zweite Lidschatten ) auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Den dunklen ( von unten recht der fünfte Lidschatten ) am aüßeren Winkel aufgetragen und mit dem hellen verblendet. Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan ' khol kajal Eyeliner ' in ' 1010N ' gezogen. Im Innenwinkel und unter den Augenbrauen habe ich den P2 Open your eyes brightener verwendet. Als  Foundation habe ich das ' Dream Matte mousse ' von Maybelline jade in der Farbe ' 030 Sand ' benutzt, als Rouge das P2 Rose shimmer fluid  blush in der Farbe ' 020 sweet Rose '. Auf meinen Lippen sind ein Nude Lippenstift und der' lip maximizer ' von Dior gelandet. Also Mascara habe ich die Kiko 30 days extension verwendet :)
So das war mein EOTD. Ich hoffe es gefällt euch !! ( trotz schlechter Bild Quali. :P ) 

xoxo, Keira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen