Samstag, 22. Januar 2011

Review: Kosmetik Kosmo Pinsel Phönix

Guten Abend bzw. Gute Nach meine Lieben :)
Endlich habe ich Zeit meine Review zum Pinsel Phönix online zu stellen,
den ich ein paar Tage zuvor getestet habe.
Erstmal zum Ort des Geschehens :P



Das sind ein paar von meinen Pinsel, die mal wieder eine Reinigung vertragen
konnten ^^. Ich habe bei zwei Pinsel die Ergebnisse, also vor und nachher
fotografiert und ich denke das man den Unterschied gut erkennen kann :)



Zuerst habe ich den ' dreckigen ' Pinsel nass gemacht und dann
in der Seife hin und her gerührt wo wicklich schon der meiste Dreck rausgekommen ist.
Man kann auf dem Bild auch schon sehr gut erkenne, das die Seife total
gut schäumt. Der Geruch nach Zitrone war dabei auch sehr angenehm.
Dannach habe ich den Pinsel, der ja noch voller Schaum war in meiner
Handfläche sauber gemacht. Mit den kreisförmigung Bewegungen 
hat es alles nochmal aufgeschäumt. Als letztes habe ich den 
Pinsel nochmal ausgewaschen. Schon beim waschen hat man gemerkt
wie weich sie geworden sind und wie sauber. Genau das gleiche habe
ich auch bei allen anderen Pinsel gemacht und ich bin echt von den
Ergebnissen begeistert :)
Hier ein paar Bilder : 

Vorher:  



Nachher:
 
 

Vorher: 


Nachher:
 

Danach habe ich die Pinsel dann alle in die Brush Guards getan ,
Damit sie über Nacht trocknen können. 
( Also in die Hüllen zurück, wo sie drinn waren, denn das Pinsel Set
habe ich noch nicht ganz so lange, aber die Brush Guards von Kosmetik
Kosmo werde ich mir auch noch bestellen ^^ )


 
Die Pinsel habe ich alle Morgens benutzt und dann am Nachmittag
gereinigt. Ich würde es auf jeden Fall Nachmittags machen, weil
sie brauchen eben ein bisschen länger bis sie trocken sind.
Wie gesagt von den Ergebnissen bin ich echt begeistert. Die Pinsel
sehen einfach aus wie neu und fühlen sich gut an.
Auf jeden Fall ein Produkt das ich euch empfehlen kann, denn 9 € ist
finde ich ein guter Preis für so ein tolles Produkt !! :)

Was sagt ihr ? Was haltet ihr von den Ergebnissen ? ;)

xoxo,
Keira 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen