Sonntag, 2. Januar 2011

Kosmetikmord !

Guten Abend ihr Süssen :*
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2011 reingerutscht :)
Gerade hab ich mal durch meine Kosmetiksammlung geschaut, die in letzter
Zeit doch seehr gewachsen ist. Vorallem was Lidschatten betrifft.
Also habe ich mich dazu entschlossen auch mal einen Kosmetikmord
zu machen. Ich hab mir ein paar Dinge rausgesucht die ich gerne ' töten ' bzw,
so weit wie möglich leer machen will, damit wieder ein bisschen Platz für neues ist :P
Und das sind sie :


Sorry wegen dem schlechten Bild, aber irgendwie hab ich das Licht nicht
so wirklich hinbekommen .. whatever, also das sind sie jetzt aber wirklich ;)

- Lipgloss von Manhatten oder so. Kann man leider nicht mehr erkennen.
  ( wirklich ein sehr schöner Gloss, aaaber so langsam kann er auch mal leer 
    werden, ich meine man kann noch nicht mal mehr erkennen von welcher
    Marke er ist :D )
- Super Liner von L'Oréal ( Ich hab so viele Liner also habe ich mich entschieden
   das dieser mal leer werden soll )
- Cover Stick von Manhatten
- Be Natural Be Glamorous Lipstick von Manhatten ( Tolle Farbe, aber 
  ich hab schon viele solcher Lippenstifte und den hier hab ich in letzter
  Zeit so gut wie nicht benutzt )
- Essence bronzing Star - powder
- Kiko Eyeshadow ( Hab ich auch noch total viele in dieser Farbrichtung )
- Essence Eyeshadow ( Ich glaub der war mal von irgendeiner LE, auf jeden Fall
  ein guter Highlighter, der aber auch schon zu lange nicht beachtet wurde und
  mal aufgebraucht werden könnte, da ich auch noch viele ähnliche Highlighter 
  besitze. )
- Manhattan Pur Mat Loose Powder 

Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich alle Sachen leer bekomme,
aber ich werde es auf jeden Fall versuchen :P
Ich denke das ich so einmal im Monat euch zeige, wie ' leer '
sie schon geworden sind, obwohl man denke ich nicht so schnell
was erkennen wird ;D

Wenn ihr Lust habt auch einen Kosmetikmord zu machen,
dann könnt ihr mir ja euren Blog unten verlinken etc. :)


xoxo,
Keira 
 
 
   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen