Montag, 3. Januar 2011

Essence drops vs. P2 spray



Hallo meine Lieben :)
Vor längerer Zeit habe ich angefangen das p2 Spray zu benutzen,
ich war irgendwie nicht davon überzeugt das der Nagellack dadurch echt 
schneller trocknet doch es ist echt so. Mittlerweile kann ich mir
kaum vorstellen meine Nägel zu lackieren ohne das Spray zu benutzen.
Irgendwann kamen dann die essense express dry drops, die ich
dann natürlich auch ausprobiert habe.
Dann habe ich irgendwann angefangen zu gucken welches mir besser
gefällt, weil beide leer waren und ich mir ein neues kaufen wollte.
Und ich muss sagen das mich die drops von essence
mehr überzeugt haben. Erstens finde ich persönlich das der
Nagellack viel schneller antrocknet als bei dem Spray und es ist
viel einfacher die Menge zu dosieren. Mit dem p2 spray hatte ich
immer meine schwierigkeiten, weil das drücken vom Pumpspender
irgendwie nicht immer so hingehauen hat. Irgendwie bin ich
viel zu oft mit meinem Finger dann an einem anderen Nagel gekommen
und dann war der auch wieder verschmirt usw. 
Kann aber auch sein das ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe :D
Aber mir fällt das dosieren mit den drops echt leicher !!
Was ich auch sehr mag ist das die drops so ein bisschen
Ölig sind, was ich aber eigendlich ganz gut finde.
Natürlich ist das Spray auf keinen Fall ein schlechteres Produkt es
ist eigendlich genauso gut, nur komm ich mit den drops besser zurecht. ;)
Wie ist es bei euch ?! Habt ihr auch beide Sachen benutzt ?
Welches gefällt euch besser ?

xoxo,
Keira 
 

 
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen