Sonntag, 9. Januar 2011

Lush Lip Scrub Review

Hey meine Lieben :)
Zu Weihnachten habe ich den Lush Bubblegum Lip Scrub bekommen.
Da ich häufig, vorallem jetzt in der Winterzeit total trockene Lippen habe,
habe ich das Lip Scrub eine Zeit lang ausprobiert.




Erstmel liebe ich den Geschmack nach Kaugummi. Deswegen habe ich
es echt mehrmals am Tag benutzt, weil es so gut schmeckt :D
Kaugummi ist jetzt natürlich nicht jedermanns Geschmack, deswegen
gibt es glaube ich noch 2 andere Sorten vom Geschmack her, aber
ich kann euch jetzt nicht sagen welche es sind. 
Beim benutzen merkt man auf jeden Fall, das die Lippen ganz schön weich
werden. Eine kleine Menge, wie ein Fingerkupel reicht auf jeden Fall
aus. Nach dem Lippen Peeling benutze ich meistens noch einen
Lipbalm etc. Weil nur alleine das Peeling bringt es auch nicht.
Aber anonsten bin ich eigendlich ganz zufrieden mit dem Produkt
und kann es euch auch weiterempfehlen :)

Ich meine kosten tut es um die 8 €, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab es irgendwie mal im vorbeilaufen gesehen. Schon
ein bisschen viel geld für so ein Lippen Peeling, aber ich denke das es
auch sehr lange halten wird ^^

Habt ihr auch einen Lip Scrub von Lush ?!

xoxo,
Keira  

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon lange schwer am Überlegen, mir so ein Teil auch zu kaufen. Ich hab es mal in meinem Lush Store getestet und fand die Wirkung schon gut. Allerdings muss ich sagen, dass man das gleiche mit normalem Zucker auch hinbekommt - schmeckt auch gut. ;-)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich liebe Kaugummmi und hab jetzt auch schon so viel Gutes über das Produkt gehört.
    Schade, dass ich keinen Lush hier hab. Aber ich denke, dass es bei meinem nächsten Kölnbesuch auf jeden Fall mit nach hause kommt ^^


    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das immer mit der zahnbürste. ;D

    Aber tolle Review.
    Lucie

    AntwortenLöschen