Montag, 17. Januar 2011

Kosmetik Kosmo: Pinsel Phönix



Guten Abend meine Lieben :)
Letzte Woche habe ich mir bei Kosmetik Kosmo eine Kleinigkeit
bestellt und zwar den Pinsel Phönix  Pinsel reiniger.
Nachdem Mein Kiko Brush Cleanser leer gegangen ist musste
natürlich ein neuer her. Zu der Zeit habe ich dann ein Video von 
der Koko gesehen, indem sie den Pinsel Phönix benutzt und ich war
sofort begeistert, das Ergebnis war einfach sowas von toll.
Auf jeden Fall bin ich dann direkt auf ihren Shop gegangen und
hab mir den Pinselreiniger und passende Metalldose bestellt.










Der Pinselreiniger riecht sehr frisch nach Zitrone. ( Als ich drann gerochen habe
ist mir direkt der Geruch von dieses Duft dingern, die man in die Steckdose
steckt eingefallen :D ).

Anwendung: 
Einfach mit dem feuchten Quast in der Handfläche aufschäumen und gut
ausspülen. Der Schaum reinigt Natur- wie Synthetikhaare dank der
rückfettenden Substanzen wunderbar gründlich und schonend.

Gekostet hat der Pinsel Phönik : 8.99 € ( 85 g )
Metalldose: 1.99 €
Ich bin sehr gespannt und werde es bald ausprobieren und euch auf jeden
fall von meinem Ergebnis berichten :)

Hier noch einmal der Link zum Shop:
www.kosmetik-kosmo.de 

Hat jemand von euch auch den Pinsel Phönix oder vor ihn auszuprobieren ?! ^^

xoxo,
Keira 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich überlege schon länger, mir eine Pinselseife anzuschaffen und Zitronenduft klingt gut :]
    Bin auf deine Ergebnisse gespannt!
    lg Annika

    AntwortenLöschen