Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller 07.01.11 !!

Es is Freitag und somit mal wieder Zeit für den Freitagsfüller ;)
Den könnt ihr wie immer hier finden : Klick 


1. Man könnte meinen diese langeweile nimmt nie ein Ende.
2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann wieder eine Woche
    vorbei ist und man sich endlich auf's Wochenende freuen kann. 
3. Ich möchte gerne keine Kopfschmerzen mehr haben bitte.
4. Meine neue Tasche ist das Schönste, was ich mir bis jetzt in diesem
    Jahr gekauft habe :P
5. Wir brauchen ganz viele Umzugskartons ^^ 
6. Vieles entsteht aus Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein baguette
    das gleich fertig sein müsste und auf ein paar Folgen 90210 gucken, 
    morgen habe ich, mich mit einer Freundin treffen geplant und Sonntag möchte 
    ich bzw. muss ich mich wieder auf die Schule vorbereiten, denn
    die Ferien sind schon wieder vorbei ..


xoxo,
Keira  
      
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen