Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller 14.01.11 !!




.. und schon wieder ist es Freitag, worüber ich mich echt sehr freue,
weil ichsowas von müde bin  ;D


1. Ich finde es blöd, das es die ganzen letzten Tage soviel geregnet hat. 
2. Mein Bein tut weh, auf der linken Seite. 
3. Die Besten Dinge im Leben, sind die, die einen Glücklich machen :)   
4. Noch eine Tasse Tee wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte mir das schon manchmal sehr geholfen :P 
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Liebe zu Kosmetik etc. 
    mit anderen Teilen wollte :)
7. Was das Wochenede angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, 
    morgen habe ich meine Tante zu besuchen geplant und Sonntag 
    möchte ich schonmal anfangen für den Umzug zu packen :)

Euch noch einen wunderschönen Abend :)
xoxo,
Keira 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen