Sonntag, 30. Januar 2011

Kleiner Haul: The Body Shop

Hallöchen meine Lieben :)
Am Freitag waren meine Freundin und ich mal wieder in der Stadt unterwegs und sind dann auch am ' The Body Shop ' vorbei gekommen, wo ich echt schon sowas von lange nicht
mehr drinn war, ich weiss nicht warum, warscheinlich weil mein Geldbeutel immer
zu leer war :D Auf jeden Fall sind wir dann rein gegangen und sie hatten
reduziert, da hab ich dann diese zwei tollen Sachen mitgenommen :


Und zwar ein Waschgel und eine Body Lotion.
Das Waschgel wurde von 8€ auf 3€ runtergesetzt
Die Body Lotion hat 5€ gekostet. Ich glaube die haben
da manchmal so eine Aktion wo bestimme Sachen 5 Euro kosten ^^


Die Lotion und das Waschgel habe ich die letzten zwei Tage benutzt und bin
jetzt schon begeistert. Die Lotion riecht wirklich original nach Wassermelone
und der Geruch bleibt auch noch eine ganze Weile auf der Haut, was schonmal
ein großer Pluspunkt ist. Dazu ist sie sehr Feuchtigkeitsspendet, sodass
man auch nicht sehr viel für den ganzen Körper braucht. Sie zieht auch
schnell ein, wie ich finde.



Das Waschgel gefällt mir auch sehr. Es riecht einfach soo gut nach Apfel
und die Haut fühlt sich nach dem waschen weich und sauber an :)
Ich denke ich werde nächste Woche nochmal in die stadt gehen und mir noch
eine Flasche nachkaufen, denn 3€ ist echt ein guter Preis !! 

In beiden Flaschen sind 250 ml drinn ^^

So, das war mein kleiner Haul bei The Body Shop.
Geht ihr auch öfters mal nach The Body Shop ?

xoxo,
Keira   
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen