Sonntag, 23. Januar 2011

Ich konnte nicht wiederstehen ..

Einen wunderschönen Sonntag Abend meine Lieben :)
Am Freitag kam mal wieder ein Päckchen bei mir an und was war drinn ?
Natürlich ein Nagellack :p . Ich war mal wieder auf der Seite vom amberbeauty
shop. ( Der Shop gehört der Youtuberin Funny Pilgrim ) und habe dann die
neue LE oder Collection Anchors Away sail in colour von China Glaze
endeckt und diese mir natürlich angeschaut und dabei ist mir dieser Nagellack
sofort aufgefallen:





 .. und ich musste ihn unbedingt habe, obwohl ich mir vorgenommen hatte
erstmal keine Lacke mehr zu bestellten, aber so ist es nunmal wenn man so ein
Nagellack-freak ist wie ich ;D Ich finde die Farbe einfach sowas von toll.
Im Sommer werde ich sie bestimmt jeden Tag tragen und ich trage
ihn auch jetzt schon, wie man auf dem dritten Bild sehen kann. ^^
Ich habe einfach keine Lust mehr auf die dunklen Farben, langsam muss
mal mehr Farbe ins Spiel. Die Farbe muss man halt mögen, also
sie fällt schon extrem auf. Ich liebe sie auf jeden Fall !!  
Ein NOTD mit dem Lack kommt auch noch, nur heute 
hat das mit dem Licht nicht so geklappt ..

Was sagt ihr zu der Farbe ? :)

xoxo,
Keira  
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen