Donnerstag, 13. Januar 2011

Lieblings Gesichtsmasken :)

Einen wunderschönen Guten Abend, meine mittlerweile schon
22 Leser. Erstmal auch vielen dank dafür :)

Gerade hatte ich mal wieder Lust auf eine Gesichtsmaske.
Gerade im Winter habe ich oft trockene Haut und alleine eincremem
hilft da auch nicht ganz soviel. Also habe ich mich mal wieder
für eine Balea Gesichtsmaske entschieden. 
Hier habe ich mal meine Zwei Lieblings Masken: 






Beide Masken sind echt toll, die erste gibt der Haut viel Feutigkeit und ist sehr
Erfrischend, die zweite ( die ich heute auch benutzte habe ) macht
die Haut echt wieder schön weich und geschmeidig. Dazu riechen beide,
wie ich finde sehr angenehm ;)
der Kostenpunkt liegt bei weniger als 1 €. Das Produkt reicht für zwei Anwendungen.
Ich benutze die Masken jetzt schon eine Weile und meine Haut hat
bis jetzt ganz gut reagiert. Für den Preis ist die Wirkung echt Inordnung :)

Benutzt ihr auch Gesichtsmasken von Balea 
oder von irgendeiner anderen Marke ?! ^^

xoxo,
Keira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen