Dienstag, 4. Januar 2011

China Glaze & Sleek !




Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben :) 
Ende letzter Woche habe ich bei amberbeauty.de bestellt
und Heute morgen kam mein Paket endlich an. Eigenlich hat es 
gar nicht lange gedauert bis das Paket hier war, aber ich habe
mich schon total auf mein neuen Sachen gefreut  und das sind sie :


                                                             China Glaze Nail Lacquer 
                                                              590 Soft Sienna Silks  
                                                                          6.99 € 

        
                                                         China Glaze Nail Lacquer
                                                          939 Midnight Misson 
                                                                      6.99 € 


                                                    
                                                                    Sleek Blush  
                                                                Rose Gold 926 
                                                                       5.99 €

Hier nochmal Swatches von den Nagellacken und dem Blush:


  
Das Rouge kommt ganz schön kräftig rüber, aber ganz so kräftig ist es nicht.
Was man bei den Bildern gut erkennen kann, ist der Goldene Schimmer,
den ich total toll finde. Fasst so wie Hilghlighter und Rouge in einem :P
In dem Shop gab es auch noch viele tolle andere Nagellacke
von China Glaze, nur war die, die mir noch gefallen haben, alle ausverkauft,
deswegen habe ich mir diese beiden hier ausgesucht, mit denen ich 
doch auch sehr glücklich bin ! ;)

In dem Paket war dann noch ein kleiner Gutschein mit 10 % auf den nächsten
Einkauf ( bei 15 € mindesbestellwert ) drinne, den ich denke ich auf jeden Fall
einlösen werde :)

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal auf der Seite vorbeischauen.
Hier der nochmal der Link :  http://amberbeauty.de 

xoxo,
Keira 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen