Donnerstag, 4. November 2010

Primark !!!

Hallöchen :)
Gestern habe ich erfahren das Primark hier nach Essen kommt .. waah ich freu mich schon !!
Wisst ihr was Primark ist ?! Weil bis jetzt gibt es ja nur fialien in Frankfurt und Bremen ( ? )
in Deutschland. Aber ich weiss es nicht genau. Auf jeden Fall kommen jetzt zwei neue
Fialien hier in meine Nähe und zwar in Gelsenkrichen schon ab Dezember und nach Essen
irgendwann in 2011. Ich hoffe mal anfang des Jahres. Weil ich kann es echt nicht erwarten. :)
Und dann können H&M, C&A etc. einpacken !! ;p
Kennt ihr Primark ?! Wart ihr schonmal dort shoppen ?! ^^

xoxo,
Keira 
 
 

3 Kommentare:

  1. Oh wie unfair..Ich will auch ein primark haben ;)
    Ich war einmal dort shoppen und es war sooo geil ;)
    Ich will auch dass einer nach München kommt..
    Du kannst dich echt verdammt glücklich schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich freu mich auch so verdammt.
    ich wollte soger mal nach London, also nach
    London möchte ich sowieso total gerne, aber da
    gibt es ja auch Primark. ^^
    Wenn es hier in Essen ist, dann werde ich jeden
    Monat mehr als pleite sein ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe primark in england kennengelernt udn wusste vorher gar nciht dass es das gibt, geschweige denn, dass es hier existiert xD
    aber in meiner stadt gibt es auch keinen :(
    musst aber gleich berichten, wenn es soweit ist in essen :D
    liebe grüße
    kess ♫

    PS: ich finde die rechte seite von deinem blog genial! also dass das so.. "ausfranst" ^^
    Silveihnachtliches-Recycling-Gewinnspiel ;D

    AntwortenLöschen