Samstag, 19. Februar 2011

Vlog + Alterra swatches

Einen wunderschönen Guten Abend :)
Oh man ! Es war echt ganz schön still auf meinem Blog.
Tut mir echt leid. Ich hatte die letzten Tage soviel zu tun.
Der Umzug steht kurz vor der Tür und unsere Lehrer
wollen alle auf einmal Arbeiten schreiben. Ich hoffe
das ich jetzt wieder mehr Zeit habe fürs bloggen. ;)
Auf jeden Fall war was Kosmetik angeht bei mir in den letzten
Wochen so gut wie gar nichts los. Auf jeden Fall war ich
vor ein paar Tagen mal bei Rossmann, wo ich so gut wie nie bin.
Warum eigendlich nicht ? Das frage ich mich jedes mal :D
Dort habe ich dann das Alterra Sortiment endeckt und habe mich
dann entschieden diesen Lippenstift hier mitzunehmen :) 










Ich finde den Farbton wunderschön und war schon lange auf der Suche
nach so einem Lippenstift. Vorallem wenn man zum Beispiel nur Mascara
oder ein ganz dezentes AMU trägt kommt er gut zur Geltung :)


Besitzt ihr auch Alterra Lippenstifte oder andere Produkte
aus dem Sortiment, die ihr mir empfehlen könnt ? :)


xoxo,
Keira

2 Kommentare:

  1. Wow, der Lippenstift ist wirklich voll schön. Wie ist er denn so von der konsistenz her? Cremig oder eher fest? und trocknet er die Lippen aus?

    Leider besitze ich noch keine alterra sachen.. :(
    aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tigerchen

    Ich würde sagen das die konsistenz meh cremig,
    als fest ist. Wenn du die Lippen vor dem auftragen gut mit einen lipbalm pflegt oder den balm einfach benutzt bevor du den Lippenstift aufträgt, finde ich nicht das er die lippen austrocknet :)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen