Donnerstag, 3. Februar 2011

EOTD !!

Hallöchen :)
Heute Abend gehts seit langem mal wieder ab ins Kino. Eine Freundin
und ich werden uns Black Swan anschauen, hat den jemand von euch schon
gesehen ?! ^^ Natürlich musste da auch ein AMU her. :p
Das AMU hier ist jetzt nichts besonderes, aber ich mag es sehr gerne
und trage diesen ' look ' auch sehr oft  :)






Und das sind die Sachen, die ich benutzt habe:




Zuerst habe ich wie immer meine Foundation aufgetragen, das ist die
lifting foundation von Kiko. Dannach habe ich mit meiner Manhattan Eye Shadow Base
( Nicht im Bild, hab ich vergessen :p ) mein gesamtes Lid grundiert.
Als nächstes habe ich den Alverde Lidschatten 310 Magic Sand auf dem
gesamten Lid getupft, dannach habe ich dann mit einem 
Pinsel den MAC Lidschatten Satin Taupe in die Lidfalte gegeben
und vorallem am äußeren Augenwinkel aufgetragen. Nachdem
ich alles gut verblendet habe, habe ich noch 
ein bisschen von dem Essence 02 Iced chai latte Lidschatten als Highlighter
aufgetragen. Ganz zum Schluss habe ich noch mit einem schwarzen
Lidschatten, aus meiner Sleek Palette einen kleinen Eyelinerstrich
bis zur hälfte vom Lid gezogen. :)


So, das war mein EOTD von heute ! ;)
Ich entschuldige mich schonmal dafür, das ich in der
nächsten Zeit warscheinlich nicht ganz so viel posten kann,
da ich meinen Laptop gestern in  Reparatur geben musste.
ich hoffe sie können ihn noch reparieren und es dauert nicht ganz so lange !


Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag & bis zum nächsten Post :)
xoxo,
Keira

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sieht total toll aus. <3
    LG Lucie. <3

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen