Samstag, 26. Februar 2011

Meine Lieblinge im Februar 2011

Hallöchen :)
Es ist mal wieder so weit für meine Monatsfavoriten. Ich hoffe sie werden nicht
langweilig, weil irgendwie habe ich diesen Monat nicht wirklich viel benutzt ..
nun ja, wollen wir mal anfangen :p


Pflege:




- Bodylotion von The Body Shop ( und sie riecht so guut *__* )
- Carmex Lipbalm <3
- Balea Creme - öl Duschpeeling 




- Essence eyebrow gel
- Alterra Lippenstift in der Farbe 06 Terra
- Chanel Mascara ( pröbchen )
- Alverade Rouge in der Farbe 07 Flamingo
- Alverde Gel eyeliner in schwarz




Playboy play it sexy Parfum, was leider diesen Monat leer gegangen ist,
aber ich mir nachkaufen werden, weil es total gut riecht :) <3


Serien:
- Hellcats
- The Vampire Diaries
- 90210
- Taff ( ist doch eine serie oder ? :D )


nunja, das waren meine Favoriten in diesem Monat :)


xoxo,
Keira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen