Freitag, 11. Februar 2011

AMU !

Hallöchen (:
Irgendwie macht mir die Kamera von meinem neuen Handy ein paar Probleme.
Irgendwie ist es nicht so einfach mit einem Touch - Handy Fotos zu machen :p
Nun ja, das hier sind jetzt meine Bilder von meinem AMU und ich
hoffe sie sind gut geworden ^^








Benutzt habe ich meine Kiko 03 Siberian Purple Luxurious Eyeshadow Platte 



Zuerst habe ich mein gesamtes Lid mit der Manhatten Eyeshadow base grundiert.
Als nächstes habe ich dann den hellsten Ton der Palette ( rechts der erste )
auf dem gesamten Lid getupft und dannach einfach den zweiten Lidschatten
von links in die Lidfalte eingearbeitet. Mit dem grau/schwarzen Lidschatten
hab ich nass einen Eyelinerstrich gezogen. Als Highlighter habe ich wieder
den hellsten Ton verwendet. Zum Schluss nur noch die Wimpern getuscht und
das wars auch schon. Ich finde das AMU sehr einfach und nach meinem Geschmack auch
alltagstauglich. (:

xoxo,
Keira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen