Sonntag, 20. Februar 2011

Kauftipp ?

Hello :)
Gerade war ich mal wieder beim H&M online Shop unterwegs und bin
dann auf diesen Trenchcoat hier getroffen :)


.. und natürlich musste ich ihn mir sofort bestellen. Eigendlich
liegen die Preise bei Trenchcoats so um die 40 - 50 euro,
aber dieser hier wurde von 39,95 euro auf 19,95 euro reduziert. :)
Ich liebe Trenchcoats einfach und bin froh das ich jetzt endlich
einen gefunden habe, der toll aussieht und nicht so teuer ist ;)
Also dachte ich das wäre ein kleiner Kauftipp für alle, die
auch Trenchcoats lieben oder auch auf der suche nach einem nicht ganz
so teuren sind ^^


Ich kann es kaum abwarten bis er hier ist, aber das wetter muss ja auch erstmal
ein bisschen wärmer werden um ihn tragen zu können :/


xoxo,
Keira

2 Kommentare:

  1. Schickes Teil! Nen klassischen Trenchcoat könnte ich auch noch gebrauchen :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp so einen such ich seit ewigkeiten! und für den preis unschlagbar:)
    werde gleich morgen früh gucken;)

    AntwortenLöschen