Sonntag, 23. Oktober 2011

TIK TOK !

Guten Abend ihr Lieben ! :)
Eeeeendlich, es sind FERIEN ! :D ich freu mich so. Zwei Wochen ruhe, obwohl
eigendlich muss ich ziemlich bald wieder anfangen zu lernen, da ich nach den
Ferien sofort wieder Klausuren schreibe, aber na ja, für's erste ist ausruhen angesagt ! :)
Vor ein paar Wochen war ich bei mir in der Stadt in einem Fossil Laden, da ich auf
der Suche nach einer schönen Uhr war. Eigendlich bin ich überhaupt keine Person,
die gerne Uhren trägt und besitzen tue ich auch keine. Doch irgendwie bin ich in
letzter Zeit doch auf den Geschmack von Uhren gekommen und habe dann dieses
schöne hier gefunden :




Ich war halt auf der Suche einer Uhr, die hübsch, nicht silber eher altrosa und 
nicht zu Groß, aber auch nicht zu klein ist. Diese hier von Fossil entspricht einfach
allen. Gerade die Strasssteinchen finde ich total schick. Ich habe sie auch direkt
im Laden anprobiert und sie ist überhaupt nicht schwer, denn ich mag es nicht
wenn die Uhr wie so ein dicker Klunker am Arm hängt und ihn fast runterzieht :b
Leider ist sie mit 129 € nicht gerade billig, aber Inordnung für eine Uhr wie diese.
Jetzt kann ich nur auf Weihnachten warten und hoffe das ich sie besitzen darf ! :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen