Samstag, 8. Oktober 2011

It's getting cold .. [mini-Haul]

Einen Guten Tag meine 33 Leser :) * freu*
Das Wetter draussen ist echt unangenehm und deswegen werde ich den Tag heute 
schön in meinem Bettchen mit Filmen & ganz vieel Tee verbringen :)
Gestern hab ich nach der Schule einen kleinen abstecher in die Stadt gemacht 
und war kurz bei Ginatricot, da ich auf der Suche nach einem neuen Schal war.
Und dieser hier durfte dann mit :





Gekostet hat er 9.95 € .. Ursprünglich wollte ich mir den Schal in Wollweiss holen,
aber dann habe ich diese Farbe hier entdeckt, die ich eig. ganz schön finde und
sie scheint dieses Jahr auch ganz in zu sein :b


Danach ging es auch schnell zur Kasse, wie gesagt ich wollte mir ja nur schnell einen Schal
kaufen ;D dann habe ich aber diese wunderschönen Ohrringe entdeckt :




Gekostet habe diese 5.95 € :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen